Im Sexklub – Zum Mitmachen verführt

Im Sexklub – Zum Mitmachen verführt ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books vom 15. Dezember 2021.

Im Sexklub – Zum Mitmachen verführt

Das erste Mal trifft Franzi bei einer Geburtstagsfeier auf Thorstens Verwandtschaft. Wie vermutet: alles sehr nett, aber auch ätzend langweilig. Da hat Ulf, Thostens Onkel, eine Idee: »Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so läuft … ob ihr offen seid für Neues. Es ist ein Klub, in dem Live-Sex auf einer Bühne geboten wird.« Da lassen sich die beiden nicht zweimal bitten!

Gelesen von Maike Luise Fengler, Regie: Berthold Heiland, Ungekürzte Lesung, Spielzeit: 23 Minuten. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich höre ja gerne mal erotische Geschichten, auch mit meiner Partnerin, weil es uns stellenweise einfach neue Impulse gibt, neue Ideen und unsere Phantasie anregt. Diese CD umfasst drei Kurzgeschichten. Die erste Geschichte war richtig gut und spannend, vor allem weil sie langsam aufgebaut wurde und dann auch nochmal die Location geändert hat, das fand ich klasse zu hören und ebenso war gut, dass die Beschreibungen der Szenen sehr detailliert dieses Mal waren, definitiv eine der besten Geschichten bisher. Die zweite war nicht so ganz mein Fall, dafür die dritte wieder. Genau so stellt sich jeder Mann vor wie es wäre eine Frau zu massieren, so viel kann ich schon mal verraten. Zwei sehr gute geschichten, wenn ich es auch etwas ungewöhnlich fand eine Frau die Gedanken der Männer sprechen zu lassen, ich glaube hier hätte man männlichen und weibliche Sprecher wählen sollen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau, insgesamt hat es mir gut gefallen.

Im Sexklub - Zum Mitmachen verführt

8.2

Sprecher

8.2/10

Thema

9.0/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Besonders die erste und letzte Geschichte waren klasse
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.