StartBücher & ComicsKochen & BackenI love New York: Mein New York Kochbuch

I love New York: Mein New York Kochbuch

I love New York: Mein New York Kochbuch: Der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Schweizer Starkoch Daniel Humm, der mit Will Guidara das Restaurant »Eleven Madison Park« in New York führt, präsentiert in diesem Kochbuch 150 Rezepte mit regionalen Produkten. Das Buch ist eine an die wunderbaren regionalen Produkte, die sich in New York und Umgebung aufspüren lassen. Sie bilden die Basis der Rezepte in diesem Buch. Alle Gerichte sind problemlos auch bei uns nachkochbar. Daniel Humm in der Schweiz geboren und wurde mit dem ersten Michelin-Stern ausgezeichnet, als er 24 Jahre alt war. Dann zog er in die USA und schaffte 2011 den unglaublichen Sprung von einem auf drei Michelin-Sterne. Eben wurde die Küche des »Eleven Madison Park« auf der San-Pellegrino-Liste 2017 als bestes Restaurant der Welt ausgezeichnet. Die beiden Köche führen uns in die Genüsse, die Produkte und die kulinarische Geschichte von New York ein. Statt auf der ganzen Welt nach den ausgefallensten und teuersten Produkten zu fahnden, kocht Daniel Humm in seinem Restaurant mehrheitlich mit dem, was die Region um New York an kulinarischen Genüssen hergibt. Er hat die besten Produzenten von Gemüse, Obst und Fleisch aufgespürt und taucht mit seiner Küche ein in die Geschichte des kulinarischen Schmelztiegels am Hudson River.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3038009911″]

Ich hatte kürzlich in irgendeinem Zusammenhang von dem Eleven Madison Park in New York City gelesen und dachte noch „Wahnsinn, drei Sterne“. Jetzt dieses Kochbuch passt sich wunderbar der Bewertung an, denn diesem Buch würde ich ebenfalls volle Punkte geben, es ist von der Aufmachung her mehr als nur gelungen. Es fühlt sich schon sehr wertig an, die Bilder sind hochaufgelöst, der Text sieht schick aus, Die Abstände sind perfekt gewählt, also von der Optik hier ist das Buch ein wahrer Genuss. Das einzige was in dieses hochwertige Buch nicht passt sind die kleinen Zeichnungen auf jeder Seite, das sieht ehrlich gesagt etwas billig aus und passt gar nicht zu dem Rest des Buches, aber das ist nun Kritik auf sehr hohem Niveau. Das Buch ist sonst ein großes Highlight unter den Kochbüchern.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

I love New York: Mein New York Kochbuch: Der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Schweizer Starkoch Daniel Humm, der mit Will Guidara das Restaurant »Eleven Madison Park« in New York führt, präsentiert in diesem Kochbuch 150 Rezepte mit regionalen Produkten. Das Buch ist eine an...I love New York: Mein New York Kochbuch