Herzschlag von Marc Marshall

Herzschlag von Marc Marshall ist ein Schlageralbum von Mw Promotion Gmbh (Universal Music) aus dem Jahr 2017. Es ist das mittlerweile 3. Soloalbum.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0734H8SWJ“]

Herzschlag von Marc Marshall: Ich hatte irgendwann die Tage mal ein Lied? von Marc Marshall gehört und fand das wirklich sehr gelungen. Ich kannte ihn bisher auch noch nicht, obwohl dies schon sein drittes Soloalbum ist.? Zudem wusste ich ebenfalls nicht, dass er der Sohn von Tony Marshall ist. Das konnte ich mir nicht einmal wegen dem Namen erschließen, fand ich irgendwie ganz witzig, für ihn aber vielleicht auch gut nicht im Rampenlicht des Vaters zu stehen, zumindest nicht bei mir.

Es sind 12 Lieder drauf, was für ein Album heute ja schon ausreichend ist. Mir ist das immer ein bisschen wenig. Den restlichen Platz auf der Scheibe hat man hier hervorragend genutzt, mit einem Tribute für Harry Belafonte. Ich mag Harry Belafonte, schon als Kind habe ich seine Lieder geliebt und ich muss zugeben, dass Marc Marshall das richtig gut umsetzt. Auch seine eigenen Lieder sind gut, besonders natürlich das Duett mit seinem Vater. Man bekommt hier ein gutes Schlageralbum, das ich sehr empfehlen kann. Hört einfach selbst mal rein.

7,0 von 10 singenden Schlagerstars

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.