Hemmungslose Gier

Hemmungslose Gier ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 30. Juni 2021 auf CD.

Hemmungslose Gier

Um sich für ihr Medizinstudium etwas dazuzuverdienen, arbeitet Hannah in einem Forschungsprojekt mit, das die Auswirkung von Orgasmen auf bestimmte Hirnareale untersucht. Angetörnt durch die Lustgeräusche der Testpersonen, kann sie dem Sex-Appeal ihres unverschämt attraktiven Kollegen Jack nicht widerstehen … Gelesen von Theresa Rojinski.

Ich höre ja gerne mal erotische Geschichten, auch mit meiner Partnerin, weil es uns stellenweise einfach neue Impulse gibt, neue Ideen und unsere Phantasie anregt.  Die Geschichte ist schon etwas weit hergeholt, wenn man ehrlich ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass es solche Forschungsprojekte gibt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da nicht wirklich eine gewisse Erotik bei den Forschern aufkommt. Also meine Phantasie beflügelte diese Grundstory nicht besonders. Dennoch fand ich dieses Hörbuch ganz okay, denn der Großteil der Schilderung, der Fokus also, liegt hier nicht auf dieses seltsame Forschungsobjekt. Eher dann auf den kleinen erotischen Ausflug mit dem Kollegen und dem privaten Umfeld der Protagonistin, die man wirklich gut kennenlernt. Ich kann euch empfehlen selbst reinzuhören, mir hats, wie gesagt, ganz gut gefallen.

Hemmungslose Gier

8

Sprecher

8.3/10

Thema

7.1/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ab dem Mittelteil ganz okay
  • Protagonisten gut erläutert
  • Gute Sexszenen

War nicht ganz so toll

  • Am Anfang etwas weit hergeholt
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.