StartBücher & ComicsKochen & BackenHeißluftfritteuse total Kochbuch Airfryer

Heißluftfritteuse total Kochbuch Airfryer

Heißluftfritteuse total Kochbuch Airfryer: 60 Rezepte für die ganze Familie; einfache Zubereitung ist eine Zeitschrift aus dem Lempertz Verlag und erschien am 1. April 2024. 

Möchten Sie das digitale Leseerlebnis für sich entdecken? Dann empfehle ich Ihnen diesen eReader als ausgezeichnete Wahl: eReader tolino epos 3.

Heißluftfritteuse total Kochbuch Airfryer

Heißluftfritteusen sind echte Allrounder und aus der modernen Küche nicht wegzudenken. Selbstgemachte Pommes frites gelingen ebenso im Handumdrehen wie Chicken Wings, Nuggets und all die anderen frittierten Klassiker, die wir so lieben – dank der Heißluft-Technologie aber mit 99 % weniger Fett! Doch die Heißluftfritteuse kann so viel mehr: Eier kochen, Fisch punktgenau garen, Muffins oder Kuchen backen – das Multitalent vereint auf kleinem Raum eine Vielzahl an Funktionen, ist dabei schneller als der heimische Backofen und benötigt auch noch bis zu 70 % weniger Energie. Ein preiswertes und trotzdem hochwertiges Bookazine mit 60 tollen und leckeren Rezeptideen für Ihre Heißluftfritteuse. Die schönen Food-Fotos machen Appetit und die Zubereitungsanweisungen sind ganz einfach nachzumachen.

Als ich das „Heißluftfritteuse total Kochbuch Airfryer: 60 Rezepte für die ganze Familie“ zum ersten Mal in den Händen hielt, war ich sofort von der hochwertigen Aufmachung und den ansprechenden Food-Fotos begeistert. Die Bilder allein machten mir schon Appetit und ließen mich neugierig darauf werden, welche kulinarischen Möglichkeiten mir dieses Buch eröffnen würde. Heißluftfritteusen sind aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken, und dieses Buch hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es zeigt eindrucksvoll, dass diese Geräte viel mehr können als nur Pommes frites und Chicken Wings zuzubereiten. Die Vielfalt der Rezepte hat mich überrascht und begeistert. Von klassischen frittierten Speisen über gesunde Fischgerichte bis hin zu süßen Muffins und Kuchen – die Heißluftfritteuse zeigt sich als wahres Multitalent.

Besonders beeindruckend finde ich die Einfachheit der Zubereitungsanweisungen. Die Rezepte sind klar und verständlich beschrieben, sodass ich mich sofort ans Kochen machen konnte, ohne lange Vorbereitungszeiten oder komplizierte Schritte. Das spart nicht nur Zeit, sondern sorgt auch dafür, dass die Ergebnisse immer gelingen. Die Tatsache, dass die Heißluft-Technologie mit 99 % weniger Fett auskommt, war für mich ein weiterer Pluspunkt. So kann ich meine Lieblingsgerichte ohne schlechtes Gewissen genießen. Ein weiterer Vorteil ist die Zeit- und Energieersparnis, die durch die Nutzung der Heißluftfritteuse entsteht. Das Buch betont, dass die Zubereitung schneller geht als im herkömmlichen Backofen und dabei bis zu 70 % weniger Energie verbraucht wird. In Zeiten steigender Energiepreise und wachsendem Umweltbewusstsein ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Ein Highlight unter den Rezepten war für mich der Fisch, der dank der präzisen Anweisungen punktgenau gegart wurde. Auch die Muffins und Kuchen sind hervorragend gelungen und haben mich und meine Familie begeistert. Besonders toll finde ich, dass die Rezepte so vielfältig sind und für jede Gelegenheit etwas bieten – sei es ein schneller Snack, ein gesundes Abendessen oder ein süßes Dessert. Das Buch „Heißluftfritteuse total Kochbuch Airfryer“ ist nicht nur für Anfänger geeignet, sondern bietet auch erfahrenen Köchen neue Inspirationen und Ideen. Es zeigt eindrucksvoll, dass man mit der Heißluftfritteuse kreativ und vielseitig kochen kann. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Für einen günstigen Preis erhält man ein hochwertiges Bookazine mit 60 leckeren Rezeptideen, die dank der ansprechenden Fotos und einfachen Anleitungen sofort Lust aufs Ausprobieren machen.

Alles in allem kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der seine Heißluftfritteuse optimal nutzen möchte. Es ist eine wertvolle Ergänzung für jede Küche und hat mich durch seine Vielseitigkeit und die gelungenen Rezepte überzeugt. Die Kombination aus gesunden, fettarmen Gerichten und der unkomplizierten Zubereitung macht es zu einem Muss für jeden, der Freude am Kochen hat.

Heißluftfritteuse total Kochbuch Airfryer

8.8

Aufmachung

8.5/10

Umfang

8.5/10

Schreibstil

8.8/10

Thema

9.2/10

Aufbau

8.9/10

Lesbarkeit

8.6/10

Illustrationen

9.3/10

Umsetzung

8.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Das Buch bietet eine breite Palette von Rezepten, die über die klassischen frittierten Speisen hinausgehen, einschließlich Fischgerichten, Muffins und Kuchen.
  • Die Rezepte sind klar und verständlich beschrieben, was die Zubereitung schnell und unkompliziert macht.
  • Dank der Heißluft-Technologie werden die Gerichte mit 99 % weniger Fett zubereitet, was gesündere Mahlzeiten ermöglicht.
  • Die Nutzung der Heißluftfritteuse spart Zeit im Vergleich zum herkömmlichen Backofen und verbraucht bis zu 70 % weniger Energie.
  • Hochwertige Food-Fotos machen Appetit und motivieren zum Ausprobieren der Rezepte.
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #5 mit Gruselkabinett – Folge 190: Schauermärchen 1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...