Heißer Fick auf dem Volksfest

Heißer Fick auf dem Volksfest ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books vom 15. Dezember 2021.

Heißer Fick auf dem Volksfest

Wie jedes Jahr hatte er sich mit seinen Kumpels an jenem Samstag auf dem größten Volksfest der Region verabredet: einen Abend lang ausgelassen feiern, saufen und vielleicht sogar auf den Bierbänken tanzen. Da steht Nicole vor ihm, die Bedienung, die noch viel mehr zu bieten hat …

Gelesen von Maike Luise Fengler, Regie: Berthold Heiland, Ungekürzte Lesung, Spielzeit: 18 Minuten. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich höre ja gerne mal erotische Geschichten, auch mit meiner Partnerin, weil es uns stellenweise einfach neue Impulse gibt, neue Ideen und unsere Phantasie anregt. Diese CD umfasst zwei Kurzgeschichten. Die erste war okay, ich fand aber die zweite wesentlich besser, weil diese auch nicht ganz so weit hergeholt war und ich diese ganz ähnlich schon mal erlebt habe, sie also wesentlich realistischer ist. Das macht dann schon, ehrlich gesagt, etwas heiß und ich muss zugeben, ich freue mich schon wieder auf den Sommer, klasse Geschichte, wenn ich es auch etwas ungewöhnlich fand eine Frau die Gedanken der Männer sprechen zu lassen, ich glaube hier hätte man männlichen und weibliche Sprecher wählen sollen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau, insgesamt hat es mir gut gefallen.

Heißer Fick auf dem Volksfest

7.9

Sprecher

8.2/10

Thema

8.1/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Die zweite Geschichte war klasse
  • Ich freue mich schon wieder auf den Sommer
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.