StartHörbücher & HörspieleErotikHeißer Auftritt zu Weihnachten

Heißer Auftritt zu Weihnachten

Heißer Auftritt zu Weihnachten ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 15. Juli 2021 auf CD.

Heißer Auftritt zu Weihnachten

Emma spielt die Weihnachtsfrau in einer Männer-WG. Doch sie landet erst woanders, und es sprühen erotische Funken. Als Emma endlich bei der WG ankommt, sind alle Männer nackt, wild und geil auf sie. Emma ist geschockt. Ob das gutgeht?

Gelesen von Magdalena Berlusconi, Regie: Berthold Heiland, Ungekürzte Lesung, Spielzeit: 52 Minuten. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich höre ja gerne mal erotische Geschichten, auch mit meiner Partnerin, weil es uns stellenweise einfach neue Impulse gibt, neue Ideen und unsere Phantasie anregt. Als erstes muss ich sagen, dass die Leserin, Magdalena Berlusconi sehr angenehm ist. Bisher von den ganzen Blue Panther Books Hörbüchern die angenehmste Stimme. Aber kommen wir zur Geschichte. Ich fand die Geschichte schon fast zu romantisch am Anfang, da musste ich etwas schmunzeln. Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Als Beispiel mal ein Auszug aus meiner Erinnerung „Sie küssten sich innig, die Zungen umschlangen sind“ und dann „Ihr Höschen wurde feucht“. Also ein Mix aus ein bisschen Romantik und Erotik. Fand ich irgendwie ganz cool, auch die Tatsache, dass die Erotik lange herausgezögert wurde. Dann ists auch gar nicht so schlimm, dass man bei 20 Grad das Wiehnachtssetting hört. Hört einfach selbst mal rein, ich fand die Geschichte gelungen.

Heißer Auftritt zu Weihnachten

8.5

Sprecher

8.9/10

Thema

8.2/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Sprecherin
  • Überraschend gut
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

VögelBar 4

Schöne geile Welt

Ungewöhliche BekanntSchaft

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...