Harry Potter Fans aufgepasst

Harry Potter Fans aufgepasst, es gibt gerade so viele tolle Bücher für alle Fans von Harry Potter, die ich euch hier gerne vorstellen werde.

Harry Potter Fans aufgepasst

Seid ihr auch so Harry Potter Fans wie ich? Ja? Dann hab ich hier für euch einige Buchempfehlungen, besonders vielleicht schon als Idee für Weihnachten oder eben auch für Halloween. Mit den Backbüchern habt ihr jede menge kreative Rezepte und mit dem Quiz könnt ihr testen wie gut euer Wissen um Harry und Co. ist. Ich hatte bisher viel Freunde mit den Büchern und mein Spaß an Harry Potter wird wohl so schnell nicht vergehen. Wenn ihr auch so riesen Fans seid, dann ist hier sicher für euch auch was dabei.

Backe, backe Kuchen, Hogwarts hat gerufen! Lakritz-Zauberstäbe, Zischende Wissbies, Sirupbonbons und Kesselkuchen: in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden geht es neben allerhand Abenteuern und Magie auch um eins – ums Naschen! Die Tische in der großen Halle biegen sich regelmäßig unter süßen Leckereien aus der Küche, in Fred und George Weasleys Scherzartikelladen „Zauberhafte Zauberscherze“…
Die gruseligste Nacht des Jahres verlangt nach dem gruseligsten Kochbuch der Welt! Tom Grimm liefert nach seinem Koch- und seinem Backbuch ein weiteres Schmankerl aus der magischen Welt rund um den Zauberschüler Harry Potter: ein Buch voll scheußlich schöner Kochrezepte, damit der Harry-Potter-Gruselparty nichts mehr im Wege steht…
Einfach magisch! Gamps Gesetz der Elementaren Transfiguration besagt zwar, dass sich kein Essen aus dem Nichts „herbeizaubern“ lässt, aber bei den Leckerbissen dieses Buches muss einfach Magie im Spiel gewesen sein! Die liebevoll gestalteten und vor allem köstlichen Gerichte aus der Feder von Tom Grimm vereinen den Zauber der Welt um den Hogwartsschüler Harry Potter und die Kulinarik…
Bist du ein echter Potterhead und glaubst alles über die magische Welt von Harry, Ron und Hermine zu wissen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige! Teste dein Wissen über J. K. Rowlings fantastische Bücher und messe dich mit deinen Freunden. Die über 300 Multiple-Choice-Fragen sind in etwa 30 Themengebiete aufgeteilt…
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.