StartBücher & ComicsRatgeberHandbuch des inneren Loslassens

Handbuch des inneren Loslassens

Handbuch des inneren Loslassens: Tiefen Frieden und Freiheit finden jenseits von Gedanken und Gefühlen ist ein Buch von Kamphausen Media und erschien am 13. Januar 2023. 

Handbuch des inneren Loslassens

Das „Handbuch des inneren Loslassens“ ist ein wertvoller Begleiter auf deinem spirituellen Weg hin zum Erwachen. Es macht deutlich, wie wichtig die innere Dimension des Loslassens ist, das Loslassen der Anhaftung an Gedanken und Gefühlen, welche für den Großteil des menschlichen Leidens auf der Welt verantwortlich sind, auf persönlicher wie auch auf kollektiver Ebene. Es wird dir immer noch möglich sein, äußere Dinge wie Besitztümer und sinnliche Freuden zu genießen, doch sie verlieren ihre zentrale Bedeutung und ihren Suchtcharakter.

Nutze dieses Buch als Handbuch für das innere Loslassen. Dadurch wirst du tiefen inneren Frieden und Freiheit im gegenwärtigen Moment finden. Jedes Kapitel ist kurz und prägnant geschrieben und weist die Leser*innen immer wieder auf ihre wahre Natur hin. Peter Russell gibt wertvolle Tipps und schreibt mit einer tiefgründigen Direktheit und Einfachheit, die auf seinen eigenen Erfahrungen beruht.

Ist es nicht so, dass wir alle von irgendetwas loslassen wollen? Es geht dabei nicht mal um materielle Dinge, ich meine habt ihr nicht auch ständig Dinge im Kopf oder auf den Schultern, die ihr gerne loslassen würdet? Damit meine ich gar nicht das weglassen, sondern einfach nur die Art und Weise diese Dinge zu sehen. Da setzt dieses Buch an und für mich habe ich hier einige Ideen genommen und kann euch sagen, dass es für mich persönlich im Ansatz einen Sinn gemacht hat, daher empfehle ich euch dieses Buch gerne, schaut einfach selbst mal rein, vielleicht hilft es euch ja auch das ein oder andere loszulassen.

Handbuch des inneren Loslassens

7.2

Aufmachung

7.2/10

Umfang

6.8/10

Schreibstil

7.4/10

Umsetzung

7.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Gut geschrieben
  • Hat mir im Ansatz geholfen
  • Interessant umgesetzt
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE