Grün von Die Draufgänger

Grün ist das neue Album von Die Draufgänger und Electrola (Universal Music) vom 17. Januar 2020.

Grün von Die Draufgänger

Grün ist die Hoffnung, grün ist die Zukunft: ab dem 17.01.2020 wird ihr zweites Album „GRÜN“ via Electrola/Universal überall erhältlich sein, und für die kommenden Jahre kann man im gesamten deutschsprachigen Raum damit rechnen, von einer gewaltigen grünen Welle überschwappt zu werden! Das neue Album erhaltet ihr im schönen Jewelcase mit einem Tonträger & insgesamt 13 Titeln. Darunter das Cover des Indie Kult-Hit „Baby, du siehst gut aus“, „Küss die Hand schöne Frau“ – das sensationelle Cover von EAV, „Schachmatt“ – der Schlager Klassiker von Roland Kaiser & diverse tolle eigene Kompositionen wie „Wir tanzen die Welt“, „Happy Wife – Happy Life“ uvm. Und da die Draufgänger euch das Rundum Sorglos Paket bieten wollen haben Sie sogar noch ihren bislang größten Hit „Cordula Grün“ in einer neuen 2020 Version mit draufgepackt. Party Pur kann man zu diesem Tracklisting sagen und dafür steht wie ihr wisst die grünste Band der Welt.

Einfach ein klasse Album. Ich habe die Draufgänger mal aus Zufall entdeckt als ich auf YouTube Cordula Grün schauen wollte. Das Cover ist viel besser als das Original. Ich stehe total auf diese Art von Musik und muss sagen, dass auch die anderen Lieder einfach klasse sind. Selten hat mich ein Album so begeistert. Übrigens der Track Superheld ist so mega, müsst ihr euch unbedingt anhören.

Grün von Die Draufgänger

8.7

Umfang

8.0/10

Musik

9.2/10

Texte

9.4/10

Aufmachung

8.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolles Album
  • Gelungene Coverversionen
  • Cordula Grüüüün
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.