Geile Vertretung

Geile Vertretung ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 31. Juli 2022. 

Geile Vertretung

Bereits im Vorstellungsgespräch ist klar, hier geht es nicht um den klassischen Bürojob. Der Chef hat besondere Forderungen, welche umgehend, und ohne Fragen zu stellen, erfüllt werden müssen. Ob die Neue für diese Aufgabe geeignet ist?

Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 29 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich kann es immer wieder sagen, ich bin ein großer Fan von der Stimme von Veruschka Blum. Auch in diesem erotischen Hörbuch liest sie wieder ganz wunderbar. Sie schafft es manches Mal süß zu klingen, dann wieder rau und bestimmend. Im Grunde kann man sagen, wenn Veruschka Blum liest, dann kann man bedenkenlos zugreifen bei einem erotischen Hörbuch. Aber kommen wir zu diesem Hörbuch. Hier geht es sofort los, leider wenig authentisch, wie sich auch der Rest der Story zeigt. Man wird angestellt weil man gut aussieht. Da muss ich leider sagen, dass erotische Hörbücher zwar nun nicht die dollste Rahmenhandlung haben, aber eine authentische gehört schon irgendwie mit dazu. Letztendlich war es gut wegen Veruschka Blum aber bei weitem nicht so gut, wie ich es erwartet hätte.

Geile Vertretung

7.8

Sprecher

9.5/10

Thema

7.0/10

Umfang

7.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Veruschka Blum liest das hervorragend

War nicht ganz so toll

  • Leider nicht authentisch
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.