Foodtruckerin Kochbuch: Taste the Outdoors!

Foodtruckerin Kochbuch: Taste the Outdoors! 55 Rezepte für unterwegs. Einfach draußen kochen: Camping, Campervan, Daytrip und Boot ist ein Buch aus dem Christian Verlag und erschien am 17. Juni 2022.

Foodtruckerin Kochbuch: Taste the Outdoors!

Felicitas Then ist begeisterte Köchin und Berliner Stadtpflanze. Sie liebt es, draußen zu sein, egal ob Day Trip oder Urlaub. Im Van, Zelt, Wohnmobil, Hausboot oder Kanu: Das Essen darf nie zu kurz kommen. Ob vorbereitet oder draußen gekocht: Es muss schmecken. Hier sind Felicitas‘ beste Camping Rezepte, Tipps & Tricks: »Halloumi-Burger«, »Makrele vom Grill« oder »Blaubeer-Crumble aus dem Dutch Oven« Wow, wie lecker ist das denn?!

Die »Foodtruckerin« startet wieder durch: Felicitas goes Vanlife Cooking

Ich muss zugeben, dass ich die Sendung „The Taste“ nicht wirklich kannte. Ich kannte auch Felicitas Then bisher nicht und habe mich erst im Zuge des Buches mit ihr beschäftigt. Beeindruckend was sie alles schon gewonnen hat und wie ihr Werdegang bisher so war. Da kann man sagen „Sie lebt das was sie tut“. Das ist zumindest nun meine Erkenntnis. Das Buch selbst ist hervorragend und lebt natürlich von dem Ruf der Autorin. Es ist auch etwas mehr Selbstdarstellung als man es von Kochbüchern sonst so gewohnt ist, daher behaupte ich, dass es für Fans der Foodtruckerin besser geeignet ist als für Menschen, die sich nicht kennen, auch wenn die Rezepte echt sehr gelungen sind. Obwohl ich sie nicht kannte, habe ich mich viel mit ihr beschäftigt und dies Buch dann genossen, ich kann euch empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen.

Foodtruckerin Kochbuch: Taste the Outdoors!

8.3

Aufmachung

8.8/10

Umfang

8.0/10

Texte / Bilder

7.9/10

Umsetzung

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Leckere Rezepte
  • Interessante Frau
  • Schön gestaltet
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.