StartBücher & ComicsRatgeberFolge deinen Sternen: Dein persönlicher Astro-Guide

Folge deinen Sternen: Dein persönlicher Astro-Guide

Folge deinen Sternen: Dein persönlicher Astro-Guide, um dein volles Potenzial zu leben ist ein Buch aus dem Knaur Verlag und erschien am 2. November 2022. 

Folge deinen Sternen: Dein persönlicher Astro-Guide

#heavenyes – die beliebte Moderatorin, Entertainerin und Schauspielerin Palina Rojinski nimmt uns in ihrem ersten Astrologie Buch mit zu den Sternen.

Astrologie ist mehr als ein Megatrend: Sie kann echte Lebenshilfe sein, uns unsere Stärken bewusst machen, zeigen, wie wir uns weiterentwickeln können und die eigene Intuition schärfen – man muss die Sterne nur verstehen. Genau das hat sich Publikumsliebling Palina Rojinski mit Leidenschaft zur Aufgabe gemacht. Seit vielen Jahren konsultiert die Powerfrau Karten und Sterne. In ihren Astrolinski-Videos erklärt sie endlich auch für ihre Fans die aktuellen Konstellationen der Himmelskörper, welche Veränderungen sie für uns im Gepäck haben und welche Chancen sie uns bieten. Mit ihrem Astrologie-Wissen und ihrer Begeisterung inspiriert Palina Rojinski regelmäßig Tausende von Menschen.

Nun hat sie den Astro-Guide geschrieben, auf den alle gewartet haben! In ihrem Buch verrät sie, wie der Blick in die Sterne uns helfen kann, achtsamer und glücklicher zu leben. Mit vielen praktischen Tipps und Tricks zeigt Palina, wie jeder sein volles Potenzial entdecken und nutzen kann – passend zum eigenen Sternzeichen. Was treibt den Steinbock an, was sollte der Wassermann über seine Beziehungen wissen und welche Kräfte schlummern im Schützen?

Der sympathische TV-Star möchte uns mit ihrem Astro-Ratgeber Kraft und Halt in dieser wilden Welt geben, die uns immer wieder auf die Probe stellt. Der ewige Kreislauf von Sonne, Mond und Sternen gibt uns einen verlässlichen Fahrplan an die Hand, eine Richtung, in die unser Herz gehen soll – und plötzlich tun sich wundervolle Wege vor uns auf. Denn wie Palina selbst sagt: „Wir alle haben den Supernovaglow in uns!“

Für Fans von Palina Rojinski sehr geeignet. Kennt ihr sie nicht? Dann wird euch dieses Buch vermutlich nicht gefallen, denn mit seinen vielen Anglizismen ist das doch eher anstrengend. Ich sage aber für Fans von Palina Rojinski geeignet, denn wer sie kennt weiß, sie redet auch so, wie es hier geschrieben steht. Also es kommt von daher schon authentisch rüber, mir war das aber auch etwas too much. Den musste ich bringen, ich muss selbst gerade schmunzeln. Aber im ernst, das Buch war inhaltlich okay, eigentlich recht gut beschrieben, nur diese Sprache war halt auch für mich nichts, ich hätte mir das anders gewünscht, kann aber empfehlen, dass ihr einfach selbst mal eine Auge rein werft und euch eure eigene Meinung bildet.

Folge deinen Sternen: Dein persönlicher Astro-Guide

7

Aufmachung

7.8/10

Umfang

8.0/10

Schreibstil

5.3/10

Umsetzung

6.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Inhaltlich interessant
  • Schön gestaltet

War nicht ganz so toll

  • Zu viele Palina Anglizismen
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

WOW! Nachricht aus dem All

WOW! Nachricht aus dem All ist ein Film mit u.a. Daniel Christensen und Awe Ava-Elizabeth. Du kannst eine von drei DVDs gewinnen. Einfach das...