Feuerherz von Feuerherz

Feuerherz ist das Neueste und gleichnamige Album von Feuerherz und Electrola (Universal Music) vom 25. Mai 2018.

[amazon box=“B07BLJ8MYZ“ description=““]

Feuerherz von Feuerherz: Kaum zu glauben, dass Feuerherz 2018 bereits ihren dritten Bandgeburtstag feiern – es scheint gerade gestern gewesen zu sein, als die vier blutjungen Sänger mit ihrem Debüt Verdammt guter Tag aus dem Stand in die Albumcharts stürmten und den Airplay-Charts im Dezember 2015 mit drei Titeln gleichzeitig gewaltig den Kopf verdrehten. Mit dem Album-Nachfolger Genau wie du toppten die Jungs ihren Erfolg noch und sicherten sich nicht nur die unangefochtene 1 der Schlagercharts und 11 in den Albumcharts, sondern hielten sich auch drei Monate in den Hitlisten und gingen danach mit Genre-Stars wie Florian Silbereisen und Maite Kelly auf Tournee. N

ach unzähligen gefeierten Shows und Auszeichnungen, wie dem Nachwuchs-Preis von Radio B2, haben Dominique, Matt, Karsten und Sebastian genug Erfahrung, um 2018 ihr bisher persönlichstes Album abzuliefern. Und Feuerherz trägt nicht ohne Grund den Namen der Band: Zum ersten Mal legen die Boys mit Nummer 1 einen eigenen Song vor, den sie zusammen mit Maite Kelly geschrieben haben. Während der Supportslots auf Kellys Tournee trafen sie sich zu gemeinsamen Sessions und brachten zusammen sozusagen ein Tour-Baby auf den Weg, das die Jungs jetzt in die Welt tragen dürfen – unter anderem auf der allerersten eigenen Feuerherz-Deutschland-Tour im Herbst.

7,0 von 10 Feuerherzen

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.