Feuer Deinen Boss & Werde Unternehmer

Feuer Deinen Boss & Werde Unternehmer: Für Deinen Erfolg als Gründer & Selbständiger! ist ein Hörbuch aus dem ABOD Verlag und erschien am 22. Februar 2022.

Feuer Deinen Boss & Werde Unternehmer

Hallo Unternehmerheld/in, Willst Du endlich Dein persönliches Potential ausschöpfen und suchst die Freiheit als Unternehmer & Selbständiger? Dann liefert dieses Buch genau die Blaupause, auf die Du gewartet hast! Es ist die heilende Medizin gegen Unzufriedenheit im Job, Arbeitslosigkeit, Armut und digitale Disruption. Werde zum Lebensunternehmer und erweitere Deinen Horizont. Denn jeder Unternehmer & Selbständige ist ein Held. Er ist mutig, er ist offen, er ist neugierig, diszipliniert und motiviert die Extrameile zu gehen. Hast auch Du Dich dazu entschlossen, Dein eigener Boss zu sein und selber über Deinen Tagesablauf zu bestimmen? Finanzielle Unabhängigkeit und ein freies Leben warten auf Dich: Werde Unternehmer und lerne wie einer zu denken.

Weitere Informationen und Tools und Vorlagen zum Buch findest Du unter: www.FeuerDeinenBoss.de.

Ich bin insgesamt etwas hin- und hergerissen von diesem Hörbuch. Einerseits weil es echt gelungen ist. Der Sprecher ist angenehm, man mag ihm gerne zuhören und letztendlich motiviert das Buch Überlegungen anzustreben eben nicht mehr nur Angestellter zu sein. Andererseits macht das Hörbuch Werbung für eine ins Detail gehende Seite, bei der man zwar kostenlose Inhalte bekommt, es aber auch teure Kurse verkauft werden zu zu hohen Preisen. Das wirkt dann ein bisschen so als wolle man die motivierten Menschen ein wenig schröpfen um es mal ganz hart zu sagen. Ich weiß nicht wie ich das bewerten soll, das lasse ich hier mal raus und bewerte nur das Hörbuch und gebe euch, wenn ihr wirklich was an euerer Arbeit ändern wollt, diesen Link mit an die Hand. Dort findet ihr alle Infos aus kostenlos.

Feuer Deinen Boss & Werde Unternehmer

9.3

Sprecher

9.2/10

Thema

9.3/10

Umfang

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Angenehmer Sprecher
  • Motiviert für Veränderungen
  • Sehr umfangreich

War nicht ganz so toll

  • Weiterführende Angebote viel zu teuer
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.