StartNewsTechnik / HardwareErgonomische Gaming-Stuhl-Kissen zur Unterstützung einer gesunden Sitzposition von Sharkoon

Ergonomische Gaming-Stuhl-Kissen zur Unterstützung einer gesunden Sitzposition von Sharkoon

Ergonomische Gaming-Stuhl-Kissen zur Unterstützung einer gesunden Sitzposition von Sharkoon möchte ich euch heute vorstellen.

Ergonomische Gaming-Stuhl-Kissen von Sharkoon

Die beiden Kopfkissen SKILLER SHC10 und SKILLER SHC20 lassen sich mit einem Handgriff per verstellbarem Band am Kopfende eines Gaming-Stuhls mit hoher Rückenlehne anbringen und sollen gerade bei längeren Gaming-Sitzungen den Nacken effizient entlasten. Während das SHC10 eine klassische Form aufweist, soll sich das SHC20 durch seine U-Form auch als Reisekissen mit zusätzlicher Stützwirkung in jeder Kopfposition eignen. Ergänzend für eine vollumfängliche Entlastung der Wirbelsäule ist das SLC20 gedacht, dass im unteren Rücken die Lendenwirbel stützt und einfach auf den Gaming-Stuhl gelegt wird.

Klicke auf das Bild für mehr Infos ERGONOMISCH GEDACHT: Das SKILLER SHC10 unterstützt eine gesunde Kopfhaltung und sorgt für eine maßgebliche Entspannung der Nacke-nmuskulatur. Der Memory- Schaumstoff unterstützt dabei durch die flexible Anpassung an die eigene Kopfform, während es zu seiner Ursprungsform zurückfindet, sobald der Druck genommen wird…

Alle drei Kissen besitzen einen anschmiegsamen Stoffbezug, der sich spielend per Reißverschluss öffnen, abnehmen und anschließend mittels Handwäsche reinigen lässt. Das Innenmaterial ist aus hochwertigem Memory-Schaumstoff, der sich der Körperform des Anwenders exakt anpasst und zu seiner Ursprungsform zurückfindet, sobald der Druck von ihm entnommen wird.

Das SKILLER SHC10, das SKILLER SHC20 sowie das SKILLER SLC10 sind ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19,90 EUR, 21,90 EURO sowie 24,90 EUR verfügbar.

Klicke auf das Bild für mehr Infos ERGONOMISCHE UNTERSTÜTZUNG: Das SKILLER SHC20 unterstützt eine gesunde Haltung und entspannt die Nackenmuskulatur. Dies wird vor allem durch den Memory-Schaumstoff ermöglicht, mit welchem das Kissen gefüllt ist: Während es sich optimal der eigenen Kopfform anpasst, findet es stets zu seiner Ursprungsform zurück, sobald der Druck entnommen wird…

Ich bin ü40 und Gamer. Hört sich komisch an? Nein, ist es aber nicht. Ich spiele seit ich 5 Jahre alt bin und es ist auch heute noch mein liebstes Hobby. Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass dieses lange sitzen nicht so gut für den Körper ist und man sollte seinem Körper dann schon was gönnen. So habe ich seit Jahren immer gute und teure Gaming Stühle, wie etwa aktuell einen von noblechair. Damit bin ich auch ganz zufrieden, doch irgendwann waren die Kissen für den Kopf und die Steißbein Gegend durch bzw. platt. Das merke ich auch dann sofort, denn mit ist es einfach um vieles angenehmer. So habe ich mich auf die Suche gemacht nach neuen, die auch einfach qualitativ mehr hergeben und wurde bei Sharkoon fündig.

Klicke auf das Bild für mehr Infos ERGONOMISCH KONZIPIERT: Das große, dick gepolsterte SKILLER SLC10 passt sich flexibel dem Steißbein an und stützt somit optimal den Rücken. Eine gesunde Körperhaltung wird dadurch jederzeit begünstigt. Sobald der Druck vom Kissen genommen wird, findet das Kissen zu seiner Ursprungsform zurück.

Ich habe diese jetzt seit einigen Wochen hier und bin sehr zufrieden. Sie haben genau die richtige Größe, passen sich wunderbar an und fühlen sich vor allem auch gut an. Dazu haben sie ein schlichtes Design, was mir besonders gut gefällt. Auch die Verarbeitung ist gut, ich habe hier keine Naht, die aufgegangen ist oder sonstige Mängel. Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich fand die Kissen auch vom Preis her völlig in Ordnung. Es gibt natürlich billigere und auch weitaus teurere, aber hier passt es einfach für mich perfekt. So empfehle ich euch diese Kissen sehr gerne, tut eurem Körper etwas gutes.

Ergonomische Gaming-Stuhl-Kissen von Sharkoon

9.8

Qualität

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haptik

9.8/10

Preis / Leistung

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Einfach klasse
  • Passt sich wunderbar an
  • Guter Preis
  • Super Qualität
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE