StartBücher & ComicsKochen & BackenEinfach Weihnachtsbäckerei

Einfach Weihnachtsbäckerei

Einfach Weihnachtsbäckerei sind Kochbücher von Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 4. September 2018.

Einfach Weihnachtsbäckerei

Weihnachten steht wieder vor der Tür, nur noch wenige Monate und erst letzte Woche habe ich im Supermarkt die ersten Süßigkeiten zu Weihnachten gefunden, viel empfinden das als zu früh, ich denke es ist legitim, dass man schon so früh im Jahr anfängt. Ich selbst bin ein großer Hobbykoch und habe im Zuge dessen einige Bücher mit Weihnachtsrezepte gelesen, die ich euch hier empfehlen möchte.

[amazon box=“3960931360″ description=““]

Einfach Weihnachtsbäckerei: Genial backen mit 2-6 Zutaten: Entspannt festlich backen – so einfach war das Plätzchenbacken noch nie! Damit die Vorbereitung auf die schönste Zeit des Jahres nicht in Stress ausartet, finden sich in „Einfach Weihnachtsbäckerei“ über 25 süße Ideen fürs Fest. Egal, ob klassische Weihnachtsplätzchen und Kekse oder süße Desserts – jedes Rezept kommt mit nur maximal 6 Zutaten aus. Unter den Rezepten finden sich ganz klassisch der Christstollen, Baumkuchen und die Spitzbuben, aber auch Orangentaler, Spekulatius-Cupcakes und Glühweinschnitten. Bebilderte Zutaten und eine gut lesbare Schriftgröße bringen besonderen Komfort beim Nachbacken – mit wenig Aufwand und maximalem Genuss wird Weihnachten ein Fest!

[amazon box=“3960931468″ description=““]

Einfach Weihnachtsrezepte: Festtagsküche mit 2-6 Zutaten: Entspannt festlich kochen – so einfach zubereitet war das Weihnachtsessen noch nie! Damit die schönste Zeit des Jahres nicht in Stress ausartet, finden sich in „Einfach Weihnachtsrezepte“ über 25 spannende Rezeptideen fürs Fest. Egal, ob Vorspeisen oder Hauptgerichte, ob klassische Beilagen oder Desserts – alle Gerichte lassen sich mit nur maximal 6 Zutaten im Handumdrehen herstellen und so untereinander kombinieren, dass köstliche Festtags-Menüs entstehen. Unter den Rezepten finden sich der klassische Gänsebraten ebenso wie Rotkohl mit Äpfeln und Orangen-Fenchelsalat mit Schinken-Grissini. Bebilderte Zutaten und eine gut lesbare Schriftgröße bringen besonderen Komfort beim Nachkochen – mit wenig Aufwand und maximalem Genuss wird Weihnachten ein Fest!

[amazon box=“3960931476″ description=““]

Einfach Weihnachtsrezepte – vegetarisch: Entspannt festlich kochen – so einfach zubereitet war das vegetarische Weihnachtsessen noch nie! Damit die schönste Zeit des Jahres nicht in Stress ausartet, finden sich in „Einfach Weihnachtsrezepte: vegetarisch“ über 25 spannende Rezeptideen fürs Fest. Egal, ob Vorspeisen oder Hauptgerichte, ob klassische Beilagen oder Desserts – alle Gerichte lassen sich mit nur maximal 6 Zutaten im Handumdrehen herstellen und so untereinander kombinieren, dass köstliche Festtags-Menüs entstehen. Unter den Rezepten finden sich das Kohlrabischnitzel, Polentaplätzchen mit Austernrahm, Kartoffelklöße und Käsespätzle mit Röstzwiebeln. Bebilderte Zutaten und eine gut lesbare Schriftgröße bringen besonderen Komfort beim Nachkochen – mit wenig Aufwand und maximalem Genuss wird Weihnachten ein Fest!

[amazon box=“3960930623″ description=““]

Basic Backen – Weihnachten: Der Duft von Lebkuchen, Zimt und Nelken liegt in der Luft – hereinspaziert in die Weihnachtsbäckerei! Plätzchen, Kuchen, Torten und andere Kleinigkeiten lassen keine Wünsche offen und schmecken der ganzen Familie. Von der Bratapfel-Torte bis hin zu den Chai-Spiced Snickerdoodle werden keine Zutaten ausgelassen, die sich mit dem Weihnachtsfest und dessen Besinnlichkeit sowie Gemütlichkeit in Verbindung bringen lassen. Aber auch für die Experimentierfreudigen gibt es außergewöhnliche Rezepte, wie den Glühwein-Cheesecake oder die würzigen Ingwerkekse. Die Weihnachtsedition der kreativen Reihe für Backbegeisterte, „Basic Backen: Weihnachten“, bietet mit 40 weihnachtlichen Rezepten eine wunderbare Abwechslung zu den gängigen Standardrezepten. Mit den praktischen Basics steht ein rundum perfektes Gelingen außer Frage. Auf die weihnachtlichen Leckereien kann sich jeder freuen, der sie probieren darf!

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #5 mit Gruselkabinett – Folge 190: Schauermärchen 1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...