Durstlöscher – erfrischend zischend: Rezepte für Limo, Eistee und Co.

Durstlöscher – erfrischend zischend: Rezepte für Limo, Eistee und Co. ist ein Buch von Edition Michael Fischer (EMF) vom 24. April 2018.

Durstlöscher – erfrischend zischend: Rezepte für Limo, Eistee und Co.: Leckere Eistees, spritzige Limos oder würzig-fruchtige Infused-Water: In diesem Buch finden sich vielfältige und innovative Rezepte für alkoholfreie Drinks. Mit Obst, Gemüse, Superfoods und Kräutern, frisch und garantiert ohne künstliche Zusatzstoffe. Darf es vielleicht noch eine passende Knabberei zum sommerlichen Drink sein? Kein Problem, Rezepte für kleine Snacks gibt es obendrauf!

Ich muss direkt mal sagen, dass ich die Bilder in diesem Buch am besten finde. Die sehen richtig lecker aus, das bekommt an richtig durst. Besonders cool sind dann so Getränke wie Gurke Basilikum. Würde ich nie machen, wenn ich es nicht mal gesehen hätte wie lecker das aussieht und ich kann euch da ebenfalls schon was verraten: Es sieht nicht nur lecker aus, es schmeckt auch noch richtig toll. Ich werde mir noch einige machen, der Vorteil dabei: Es schmeckt nicht nur richtig gut, es ist auch gesund ohne Ende, also schaut am besten selbst mal rein und macht euch einen leckeren Durstlöscher.

8,0 von 10 leckeren Getränken

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.