DNA von Jeanette Biedermann

DNA ist das neueste Album von Jeanette Biedermann und Columbia d (Sony Music) vom 20. September 2019.

DNA von Jeanette Biedermann

Ich habe echt lange nichts von Jeanette Biedermann gehört, irgendwie sind die letzten Sachen von ihr an mir vorbei gegangen, daher war ich besonders gespannt darauf zu erfahren wie sich ihre Musik heute anhört. Es ist moderner Schlager, fand ich erst etwas ungewöhnlich, weil ich das von ihr ja noch nicht kannte, aber ihre Stimme passt da irgendwie gut hin in das Genre und somit hat mir das Album echt gut gefallen. Ich kann euch empfehle auf jeden Fall mal selbst reinzuhören.

DNA von Jeanette Biedermann

8

Umfang

8.5/10

Texte

7.9/10

Musik

7.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Jeannette Biedermann mal anders
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.