Die LustReise nach Norden

Die LustReise nach Norden ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 31. Juli 2022. 

Die LustReise nach Norden

Ein Trip in den kühlen Norden Europas wird heißer als erwartet. Zwei sich völlig Unbekannte erkunden ein fremdes Land und auch einander. Dabei spielt das Erleben der Natur und der Abstand vom Alltag eine wichtige Rolle. Befreit von allen Zwängen und Terminen, lassen sie sich völlig gehen.

Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 31 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich kann es immer wieder sagen, ich bin ein großer Fan von der Stimme von Veruschka Blum. Auch in diesem erotischen Hörbuch liest sie wieder ganz wunderbar. Sie schafft es manches Mal süß zu klingen, dann wieder rau und bestimmend. Im Grunde kann man sagen, wenn Veruschka Blum liest, dann kann man bedenkenlos zugreifen bei einem erotischen Hörbuch. Aber kommen wir zu diesem Hörbuch. Das letzte mit ihr war eher so sanfter gesprochen, hier ist sie viel bestimmender, nimmt die Zügel in die Hand und ich muss ganz ehrlich gestehen, die Schilderungen machen schon an, natürlich immer in Kombination mit ihrer Stimme. Ein klasse erotisches Hörbuch, mit genau der richtigen Länge, das ich euch gerne empfehle.

Die LustReise nach Norden

8.6

Sprecher

9.5/10

Thema

8.8/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Veruschka Blum liest hervorragend
  • Sehr erregend
  • Genau die richtige Länge
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.