Die Grand Canyon SexTour

Die Grand Canyon SexTour ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 15. Juli 2021 auf CD.

Die Grand Canyon SexTour

Alles in Isabellas Leben verläuft schnell: ihr Job, ihr Denken, ihre Zeit und ihr Sex. Damit ist sie zufrieden. Doch als sie bei einer Tour durch den Grand Canyon Lawrence kennenlernt und er ihr Genuss auf erotische Weise näherbringt, möchte Isabella auf einmal mehr davon haben …

Gelesen von Magdalena Berlusconi, Regie: Berthold Heiland, Ungekürzte Lesung, Spielzeit: 54 Minuten. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich höre ja gerne mal erotische Geschichten, auch mit meiner Partnerin, weil es uns stellenweise einfach neue Impulse gibt, neue Ideen und unsere Phantasie anregt. Als erstes muss ich sagen, dass die Leserin, Magdalena Berlusconi sehr angenehm ist. Bisher von den ganzen Blue Panther Books Hörbüchern die angenehmste Stimme. Aber kommen wir zur Geschichte. Die fand ich ganz gelungen, auch wenn ich in meiner Phantasie nicht viel mit dem Grand Canyon anfangen kann, konnte ich mich zumindest in die Lage versetzen in einem Urlaub zu sein, auf den man vielleicht nicht ganz so viel Lust hat. Die Geschichte fängt entspannt an, wird dann immer etwas heißer. Eigentlich insgesamt gut, so richtig doll hat sie mir aber nicht gefallen. Solides Mittelmaß würd ich sagen. Ich denke es lag an den Protagonisten selbst, die jetzt nicht so sehr im Mittelpunkt waren und ausgearbeitet wurden. Am besten ihr hört selbst mal rein und macht euch eure eigene Meinung.

Die Grand Canyon SexTour

7.5

Sprecher

7.1/10

Thema

6.9/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Solides Hörbuch
  • Die Erotikszenen waren gut

War nicht ganz so toll

  • Die Protagonisten mit zu wenig Tiefgang
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.