Diamanten von Bernhard Brink

Diamanten ist das neueste Album von Bernhard Brink und Electrola (Universal Music) vom 9. August 2019. 

[amazon box=“B07PL9TT9D“ description=““]

Diamanten von Bernhard Brink: Der Schlagertitan Bernhard Brink ist eine Ikone. Und dabei stets auf dem Teppich geblieben, auch auf den rot-eingefärbten Ausgefallene Ideen lebt er beruflich aus: Auf seinem neuen Album »Diamanten« zeigt der Musiker immer wieder überraschende, ungewohnte Seiten. Er ist darüber hinaus seit Jahrzehnten erfolgreicher TV- und Radiomoderator sowie engagierter Botschafter für soziale Anliegen. Bernhard Brink ist ein Star mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.

Ich muss Bernhard Brink einmal wieder loben. Seit über 40 Jahren macht er nun Musik und trifft auch mit diesem Album den aktuellen Schlagersound perfekt. Die Lieder waren okay, Bernhard Brink halt, wie man ihn kennt. Manche Texte haben mir da besonders gut gefallen, beispielsweise die letzten beiden, jeweils im Duett mit verschiedenen Damen. Hört sich einfach klasse an. Ich finde es auch gut, dass dies kein Kommerz-Scheiß ist. Als kein Album mit 8 oder 9 Liedern um schnell Kohle zu machen, sondern 17 Lieder drauf, das findet man sehr selten heutzutage. Bernhard Brink macht es vor, ich wünsche mir das es andere nachmachen. Mir hat das Album gut gefallen, hört einfach selbst mal rein.

8,5 von 10 vollen Alben

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.