Der Sandwichmaker: Minutenschnelle Rezepte

Der Sandwichmaker: Minutenschnelle Rezepte für perfekte Sandwiches & Waffeln – 30 Rezepte für das Original von TEFAL ist ein Buch aus dem Heel Verlag vom 3. September 2020. 

Der Sandwichmaker: Minutenschnelle Rezepte

Krosse Sandwiches mit köstlich cremig-herzhaften Füllungen, der geschmolzene Käse zieht beim Abbeißen lange Fäden und verbindet sich mit knackfrischem Salat und einer samtig-würzigen Sauce zu einer wahren Geschmacksexplosion! Knusprig-fluffige Waffeln mit Sahne, Sauce und Früchten versüßen den Nachmittag. Nichts wie ran an den Sandwichmaker und verschiedene Rezepte ausprobieren! Denn die Zubereitung geht denkbar schnell und einfach: Toastbrot mit den Lieblingszutaten belegen bzw. im Handumdrehen einen Waffelteig zubereiten, im Sandwichmaker knusprig ausbacken und sofort verspeisen.

New York Club Sandwich, BLT, Katz Deli, Pulled Pork, Croque Monsieur, Bánh mì, Bayerisch Toast – unsere Lieblingsrezepte reichen von Sylter Krabbenbrot bis zu Veggies mit Avocado-Granatapfel oder Süßkartoffel. Und natürlich dürfen auch die besten Waffelrezepte nicht fehlen!

Was hat eigentlich jeder seit Jahren im Schrank und benutzt man nie oder kaum? Genau, einen Sandwichmaker. Es ist doch wirklich so, dass wir alle einen haben, aber fragt euch mal wann ihr ihn zuletzt benutzt habt? Bei mir war das vor diesem Buch sicher Jahre her. Aber diese Zeiten sind nun vorbei. Mit diesem kleinen aber feinen Büchlein werdet ihr euren Sandwichmaker in den kommenden Wochen öfter mal benutzen, weil dieses Buch tolle Rezepte, eher Ideen für Sandwiches parat hat, die richtig Lust machen den alten Sandwichmaker wieder auszupacken. Genau das kann ich auch jedem empfehlen, guten Hunger.

Der Sandwichmaker: Minutenschnelle Rezepte

7.6

Aufmachung

8.2/10

Umfang

6.5/10

Schreibstil

7.8/10

Umsetzung

8.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Rezepte
  • Klasse Idee
  • Gut bebildert
  • Macht Lust den Sandwichmaker direkt rauszuholen
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.