StartBücher & ComicsRatgeberDer Moment der Entscheidung

Der Moment der Entscheidung

Der Moment der Entscheidung: Wie Du Deine Vergangenheit loslässt, Deine Gegenwart lebst und Deine Zukunft gestaltest ist ein Buch aus dem Momanda Verlag und erschien am 16. Oktober 2023. 

Der Moment der Entscheidung

Bist Du fähig, im richtigen Moment, die richtigen Entscheidungen zu treffen? Allzu oft bauen wir unser Leben auf wie orientierungslose Stümper. Wir reagieren, anstatt es proaktiv zu gestalten. Wir finden uns mit Kompromissen ab, anstatt auf Bestleistungen zu bestehen. Stell Dir bei jeder einzelnen Entscheidung vor, dass Du selbst der Handwerker, der Gestalter bist: Dein Leben ist ein Do-it-yourself-Projekt! In diesem Buch gibt Dir Alexander Mark viele praxiserprobte und effektive Tools an die Hand, mit denen Du auf verblüffend einfache Weise erfolgreich sein kannst. Und das Beste daran: Sie sind auf jeden Deiner Lebensbereiche anwendbar. Denn Du lernst, absichtsvoll zu planen und auf Deinem eigenen Weg zum Erfolg positive Entscheidungen zu treffen. Sobald Dir das gelingt, entwickelst Du eine unglaublich selbstsichere Ausstrahlung, die Dich anziehend für andere Menschen macht. Dein Umfeld wird Deine Willenskraft spüren und wahrnehmen. Dank seiner jahrelangen Coaching-Erfahrung gibt Dir Alexander Mark einen prall gefüllten Werkzeugkoffer mit auf den Weg, um das notwendige Momentum für Deinen Erfolg aufzu-bauen: Entfalte die Fähigkeit, Dich im Moment der Wahrheit für Dein Wachstum zu entscheiden! Nimm Dich und Deine Ziele ernst!

Der Moment der Entscheidung von Alexander Mark ist ein inspirierendes Buch, das mir geholfen hat, meine Perspektive auf Entscheidungen und ihr Gewicht in meinem Leben zu verändern. Der Autor fordert dazu auf, das eigene Leben bewusst zu gestalten, anstatt sich passiv treiben zu lassen. Mark stellt die Frage, ob wir fähig sind, im entscheidenden Moment die richtigen Schritte zu unternehmen, und gibt uns dabei einen Werkzeugkoffer mit praxiserprobten und effektiven Tools an die Hand. Das Do-it-yourself-Projekt des Lebens wird durch Marks Anleitung zu einem klar strukturierten Vorhaben. Er ermutigt dazu, proaktiv zu planen und konsequent positive Entscheidungen zu treffen. Die Tools, die er bereitstellt, sind nicht nur auf einen bestimmten Lebensbereich beschränkt, sondern universell anwendbar. Dieser Ansatz ermöglicht es, nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch persönliche Zufriedenheit zu erreichen.

Dank Marks jahrelanger Coaching-Erfahrung spürt man die Tiefe seiner Ratschläge. Er war ein persönlicher Schüler bedeutender Persönlichkeiten wie Bob Proctor, Michael Beckwith, Wayne Dyer und Brian Tracy, was seine Autorität in diesem Bereich unterstreicht. Das Buch enthält nicht nur theoretische Konzepte, sondern auch praktische Tipps, die auf realen Erfahrungen basieren. Mark appelliert an die Leser, sich und ihre Ziele ernst zu nehmen. Er betont die Wichtigkeit, bewusst im Moment der Wahrheit zu entscheiden und so den Weg zum persönlichen Wachstum zu ebnen. Durch die Umsetzung seiner Ratschläge entwickelt man nicht nur Selbstsicherheit, sondern zieht auch positive Veränderungen im eigenen Umfeld an.

Alexander Marks Buch ist eine wertvolle Ressource für jeden, der sein Leben aktiv gestalten und positive Veränderungen herbeiführen möchte. Es bietet eine klare Anleitung, wie man im entscheidenden Moment die Kontrolle über sein Schicksal übernehmen kann.

Der Moment der Entscheidung

8.5

Aufmachung

8.5/10

Umfang

8.4/10

Schreibstil

8.5/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Das Buch bietet effektive Werkzeuge zur bewussten Gestaltung des Lebens.
  • Die vorgestellten Konzepte sind auf diverse Lebensbereiche anwendbar.
  • Alexander Mark bringt eine fundierte Coaching-Erfahrung und Schüler namhafter Persönlichkeiten mit.
  • Das Leben wird als strukturiertes Vorhaben präsentiert, das proaktiv gestaltet werden kann.
  • Die Umsetzung der Ratschläge führt zu Selbstsicherheit und positiven Veränderungen im Umfeld.
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE