StartBücher & ComicsRatgeberDer MedBed-Effekt: Selbstheilung mit Quantenenergie

Der MedBed-Effekt: Selbstheilung mit Quantenenergie

Der MedBed-Effekt: Selbstheilung mit Quantenenergie ist ein Buch aus dem Aurum Verlag und erschien am 27. Januar 2023.

Der MedBed-Effekt: Selbstheilung mit Quantenenergie

Was sind Quanten und wie kannst du Quantenenergie zur Selbstheilung nutzen? Was genau ist Quantenverschränkung und was bringen dir die damit verbundenen Erkenntnisse? In dem Buch von Anne Hild und Oliver Schacke findest du Antworten auf diese essentiellen und zukunftsweisenden Fragen. Im ersten Abschnitt von Anne Hild werden in allgemeinverständlicher Form alle wichtigen Informationen zu den Grundlagen der Quantentheorie vermittelt, sodass bei dir schnell ein gutes Verständnis für Quanten, Frequenztherapie und den großen Möglichkeiten der Heilung entstehen wird.

Oliver Schacke liefert im zweiten Teil des Buchs sensationelle Informationen über die Anwendung dieser neuen Technologie im Rahmen des 90.10.-Projektes sowie die Funktionsweise und Nutzung des MedBeds. Und darüber, wie du diesen Prozess mit deinem Bewusstsein steuern kannst. Mit diesem Wissen gelingt es dir, Quantenenergie gezielt für deine Selbstheilung einzusetzen. Jetzt sofort und nicht erst in ein paar Jahren! Daher ist das Buch aus Intelligenter Materie – weltweit das erste seiner Art! – und du kannst, wenn du dieses Buch erwirbst und dich anmeldest, unmittelbar erfahren, welche Auswirkung Intelligente Materie auf deine Gesundheit, deine Energie und einiges mehr hat.

Ich hatte mal was zu dem MedBed gelesen, das fand ich recht interessant nur noch weit entfernte Zukunftsmusik. In diesem kleinen Buch wird das alles ein Stück weit erklärt. Ich fand das kurzweilig unterhaltsam und spannend. Das Buch ist schnell gelesen, das Thema schnell verstanden und ich denke man kann gespannt sein, was in dieser Richtung in der Zukunft noch passiert. Ich kann euch empfehlen hier einfach selbst mal einen Blick reinzuwerfen.

Der MedBed-Effekt: Selbstheilung mit Quantenenergie

7.5

Aufmachung

9.0/10

Umfang

6.2/10

Schreibstil

7.4/10

Umsetzung

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Interessantes Thema
  • Kurzweilig
  • Guter Überblick
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...