Der heiße Mechaniker

Der heiße Mechaniker ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books vom 29. Dezember 2021.

Der heiße Mechaniker

Es ist kalt und das Auto hat einen Platten. So ein Mist. Doch dann taucht plötzlich der Monteur der Werkstatt auf. Was für ein Kerl! Obwohl es bitterkalt ist, wird es Valerie ganz heiß. Zwei Tage später kann sie ihr Auto aus der Werkstatt wieder abholen. Bei der Gelegenheit zeigt ihr Valentin, was er so draufhat …

Gelesen von Maike Luise Fengler, Regie: Berthold Heiland, Ungekürzte Lesung, Spielzeit: 16 Minuten. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich höre ja gerne mal erotische Geschichten, auch mit meiner Partnerin, weil es uns stellenweise einfach neue Impulse gibt, neue Ideen und unsere Phantasie anregt. Diese CD umfasst drei Kurzgeschichten. Eine solide Ausgabe mit drei erotischen Geschichten die okay sind, aber dieses Mal auch etwas weit hergeholt sind. Die zweite fand ich am besten und am sinnigsten. Die Geschichte mit dem Mechaniker fand ich zu weit hergeholt, da konnte ich mich wenig rein finden. Ansonsten aber okay, wenn ich es auch etwas ungewöhnlich fand eine Frau die Gedanken der Männer sprechen zu lassen, ich glaube hier hätte man männlichen und weibliche Sprecher wählen sollen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau, insgesamt hat es mir gut gefallen.

Der heiße Mechaniker

7.6

Sprecher

8.2/10

Thema

7.1/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Die zweite Geschichte war am besten
  • Solide
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

VögelBar 4

Schöne geile Welt

Ungewöhliche BekanntSchaft

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #5 mit Gruselkabinett – Folge 190: Schauermärchen 1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...