StartBücher & ComicsRatgeberDeine agile Reise: 99 Tage Selbstreflexion für dich als Agile Coach!

Deine agile Reise: 99 Tage Selbstreflexion für dich als Agile Coach!

Deine agile Reise: 99 Tage Selbstreflexion für dich als Agile Coach! ist ein Buch aus dem dpunkt Verlag und erschien am 3. Mai 2023. 

Deine agile Reise

Vielleicht arbeitest du schon recht lange als Agile Coach. Vielleicht suchst du nach neuen Impulsen und Ideen. Vielleicht hast du bisher in verschiedenen agilen Settings gearbeitet und beschäftigst dich erst seit Kurzem mit Agile Coaching. Egal, aus welchem Grund du gerade dieses Arbeitsbuch in deinen Händen hältst, eins ist klar: Ich freue mich unheimlich, gemeinsam mit dir auf deine Agile Reise zu gehen. Denn du hast das vielleicht persönlichste Reflexionsbuch für Agile Coaches, die sich weiterentwickeln wollen, vor dir liegen! Denn jede*r Agile Coach ist anders und verfügt über eigene Stärken, Potenziale und Schwerpunkte. Wir werden gemeinsam herausfinden, was für dich wirklich zählt, wer du als Agile Coach bist und wie du noch mehr Wirkung in der Arbeitswelt entfalten kannst!

Mit Herz, Verstand und Stift begibst du dich auf die Suche nach Erkenntnissen, die dich persönlich weiterbringen. Dafür warten auf dich 99 Tage Selbstreflexion mit unterschiedlichem Fokus: ein Mix aus agilen Methoden, systemischen Werkzeugen und Journaling. Außerdem erstellst du dein persönliches Lernbacklog, das dich auf deiner weiteren Agilen Reise begleitet. Viel mehr als nur ein Buch! Ergänzende Tipps und Videoinhalte kannst du per Link oder QR-Code abrufen. Bist du neugierig? Lass uns zusammen deine Agile Reise beginnen!

Ein tolles Buch, ich liebe Bücher mit denen man sich wirklich beschäftigen muss. Dies ist nicht nur einfach ein Ratgeber der uns sagt, was wir besser zu machen haben. Nein, das ist ein Buch bei dem wir uns selbst besser kennenlernen und selbst bestimmen wo die Reise hingeht und das ziemlich kreativ gestaltet. 99 Tage hat man etwas zu tun, 99 Tage denkt man über sich selbst nach und reflektiert sein Verhalten, seine Arbeitsweisen etc. Ich kann euch sehr empfehlen hier einmal reinzuschauen, ein besseres Buch zum agilen Coaching kenne ich nicht, also schaut unbedingt rein.

Deine agile Reise: 99 Tage Selbstreflexion für dich als Agile Coach!

9

Aufmachung

8.9/10

Umfang

8.8/10

Schreibstil

9.2/10

Umsetzung

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Kreativ
  • Agiles Coaching, so soll es sein
  • Gut zu lesen
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Grundlagen der Medienökonomie

Diese Schuld ist nicht meine

Ich lass dich nicht allein

AKTUELLE GEWINNSPIELE

More Gay Movie Moments: Neue schwule Gänsehautmomente in Filmen und Serien

More Gay Movie Moments: Neue schwule Gänsehautmomente in Filmen und Serien ist ein Buch aus dem Verlag Homo Littera und erschien am 14. Juli...