Das kleine Bitcoin-Buch

Das kleine Bitcoin-Buch: Warum Bitcoin für deine Freiheit, Finanzen und Zukunft wichtig ist, ist ein Buch von Aprycot Media und erschien am 14. Dezember 2021. 

Das kleine Bitcoin-Buch

Du hast wahrscheinlich schon in den Nachrichten von Bitcoin gehört oder mitbekommen, wie deine Freunde oder Kollegen darüber sprechen. Warum ändert sich der Preis ständig? Ist Bitcoin eine gute Investition? Wie kann Bitcoin überhaupt einen Wert haben? Warum reden die Leute ständig darüber, als würde es die Welt verändern? Das kleine Bitcoin-Buch schildert, was am heutigen Geld falsch ist und warum Bitcoin erfunden wurde, um eine Alternative zum aktuellen System zu bieten. Es beschreibt in einfachen Worten, was Bitcoin ist, wie es funktioniert, warum Bitcoin wertvoll ist und wie es die individuelle Freiheit und die Möglichkeiten der Menschen überall beeinflusst – von Nigeria über die Philippinen und Venezuela bis hin zu den Vereinigten Staaten. Dieses Buch beinhaltet auch einen Q&A-Abschnitt mit einigen der am häufigsten gestellten Fragen über Bitcoin.

Wenn du mehr über diese neue Form des Geldes erfahren möchtest, die immer mehr an Interesse und Akzeptanz auf der ganzen Welt gewinnt, dann ist dieses Buch genau das richtige für dich.

Ein sehr interessantes Buch, das in seiner Kürze Bitcoin sehr genau erklärt. Somit ist es für Anfänger mehr als geeignet, aber auch für die von euch, die sich schon ein wenig damit beschäftigt haben. Ich selbst hatte mich auch schon für Bitcoin natürlich interessiert, war nur immer nicht mutig genug zu investieren, also generell auch nicht zu finanzieren in solche Kryptowährungen. Dies Buch hat auch mir ein bisschen die Angst bzw. die Bedenken genommen. Ich kann euch sehr empfehlen hier einfach mal selbst ein Auge drauf zu werfen, es lohnt sich sehr.

Das kleine Bitcoin-Buch

8

Aufmachung

9.0/10

Umfang

7.2/10

Schreibstil / Bilder

7.7/10

Umsetzung

8.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Gut geschrieben
  • Detailliert
  • Für Anfänger perfekt geeignet
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.