Das HOW NOT TO DIE Kochbuch

Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen ist ein Buch von Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag vom 25. Mai 2018.

[amazon box=“3962570020″ description=““]

Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Das lang ersehnte Kochbuch zum Bestseller HOW NOT TO DIE vom international renommierten Arzt und Ernährungswissenschaftler Dr. Michael Greger. Über 100 köstliche, pflanzenbasierte Rezepte u. a. für Frühstück, Hauptgerichte, Beilagen, Süßes und Getränke. Die 15 häufigsten, oft tödlich verlaufenden westlichen Zivilisationskrankheiten, wie Herzerkrankungen, Krebs, Diabetes oder Bluthochdruck, bekämpfen, zum Teil kurieren oder ganz vermeiden. Ein Kochbuch, das dazu bestimmt ist, wesentlicher Bestandteil jeder gesunden Küche zu werden. Inklusive 2-Wochen-Menüplan zur Unterstützung bei der Ernährungsumstellung.

Eines vorweg, ich kenne den Bestseller HOW NOT TO DIE nicht, allerdings bin ich immer offen für neue Rezepte und die bietet das Buch ohne Ende. Nicht nur Rezepte, sondern auch Menüpläne, da kann man im Grunde gar nichts mehr falsch machen. Ich kann das selbst nicht beurteilen wie hilfreich das bei bestehenden Krankheiten ist, aber um diesen vorzubeugen kann gesunde Ernährung nie falsch sein, daher meine klare Empfehlung an diese wunderbare Rezeptesammlung, die wirklich leckere Ideen enthält. Schaut sie euch unbedingt mal an, ich werde mir heute Abend Blumenkohlsteaks machen, das fand ich besonders interessant.

8,0 von 10 leckeren Rezepten

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.