StartMusikSchlagerDas Große Jubiläumsalbum von Fantasy

Das Große Jubiläumsalbum von Fantasy

Das Große Jubiläumsalbum von Fantasy ist eine Schlager-Musik CD von Ariola (Sony Music) aus dem Jahr 2018.

[amazon box=“B078CHZTWR“ description=““]

Das Große Jubiläumsalbum von Fantasy: Das hätten sich Freddy Malinowski und Martin Hein vor zwanzig Jahren wohl niemals gewagt zu träumen: Weit über tausend Wochen lang läuft nun ihre gemeinsame Karriere, über eine Million Tonträger wanderten über die Ladentheken, unzählige Male standen die beiden an diesen 7.300 Abenden gemeinsam auf der Bühne. Das Duo wurde diverse Male mit Gold und Platin in Deutschland und Österreich ausgezeichnet, war viermal für den ECHO einen der bedeutendsten Musikpreise Europas nominiert und eroberte zweimal auf Anhieb die Spitze der offiziellen Albumcharts.

2018 bedanken sich Freddy und Martin nun auf ganz besondere Art und Weise bei ihren Fans: Über ein Voting haben diese gemeinsam mit den Künstlern über die Zusammenstellung der Songs und somit der CD entschieden.

Ich wollte unbedingt in dieses neue Album von Fantasy reinhören, weil ich die Tage gelesen habe das die Musik stellenweise von Dieter Bohlen gemacht wurde und ja, ich oute mich mal, ich bin was die Musik angeht ein Bohlen Fan, auch wenn böse Zungen behaupten es höre sich immer gleich an. Ich mag das eben, ich mochte das Bei Modern Talking, bei Blue System und bei den ganzen anderen Künstlern für die Dieter Bohlen Songs geschrieben hat oder die Musik komponierte. Hier findet man einige, hier findet man die besten Songs von Fantasy und da muss man einfach mal reinhören.

7,5 von 10 fantastischen Liedern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE