Das grosse Buch der Liebeszauber

Das grosse Buch der Liebeszauber ist ein Buch aus dem Esoterischer Verlag eine Marke der Sentovision GmbH vom 3. Juli 2020.

Das grosse Buch der Liebeszauber

Schon von alters her sind die verschiedensten Zaubermittel und Liebesparfüms überliefert, um die Liebe eines Mannes oder einer Frau zu entfachen. Der historische Beginn der Sympathiemagie dürfte wohl auf die im Altertum sehr beliebten Liebeszauber zurückzuführen sein. Die vorchristlichen Kräuterhexen standen vornehmlich im Ruf vorzügliche Liebeszauber weben zu können und geheime Tränke für alle Arten von Liebesangelegenheiten zu besitzen.

Besonders in der heutigen Zeit, in der die Anonymität und Vereinsamung des Einzelnen ihren Höhepunkt erreicht hat, wenden sich viele Menschen wieder den alten Hexenpraktiken zu, um die Liebe oder Zuneigung eines anderen Menschen zu gewinnen. Das Buch bietet eine praktisch Übersicht und hat großen Nutzwert für vielfältige Anwendungen. Zahlreiche besonders wirksame magische Liebes- und Hexenzauber werden beschrieben.

Seltsame Liebeszauber gibt es aber auch, wenn ich nur lese, dass man Baldrian in Urin und Monatsblutung pflanzen soll, dann hörts bei mir auf. Wer dran glaubt und das einfach mal probieren möchte soll es mal machen, ich habe mir etwas komplett anders unter dem Buch vorgestellt und fand es persönlich nicht so gut. Aber wie immer, macht euch ein eigenes Bild davon und schaut einfach selbst mal rein.

Das grosse Buch der Liebeszauber

5.6

Aufmachung

6.1/10

Umfang

5.2/10

Schreibstil

5.5/10

Umsetzung

5.5/10

War nicht ganz so toll

  • Viel zu große Schrift
  • Nicht sehr umfangreich
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.