StartBücher & ComicsKochen & BackenChakra-Food: Kochen als Heilung

Chakra-Food: Kochen als Heilung

Chakra-Food: Kochen als Heilung ist ein Ernährungsbuch aus dem Aquamarin Verlag von 2017. Geschrieben von Linda Giese.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3894277955″]

Chakra-Food: Kochen als Heilung: Du bist, was du isst! Diese alte Lebensweisheit erhält in unserer Zeit eine neue Bestätigung, da modernste Erkenntnisse belegen, dass Ernährung sehr viel mit der Zuführung von positiver oder negativer Lebensenergie zu tun hat. Essen kann eine segensreiche oder eine schädliche Auswirkung auf die Gesundheit zeitigen.

Linda Giese geht erstmals der Frage nach, auf welche Weise die Ernährung das menschliche Chakra-System beeinflusst. Da die Chakras alle grob- und feinstofflichen Lebensfelder des Menschen steuern, kann es von erheblicher Bedeutung sein, im Detail zu wissen, welche Nahrungsmittel auf welche Weise auf die einzelnen Chakras einwirken. Ein völlig neuer Ansatz für eine bewusste Ernährung, der energetische Fragen in den Vordergrund rückt!

7,0 von 10 gesunden Gerichten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...