CAR TUNE: Project

CAR TUNE: Project ist ein PC-Spiel von Vertices Software aus dem Jahr 2020.

CAR TUNE: Project

Car Tune: Project is a racing simcade that sets you on building, repairing and tuning your vehicles for entry-level Motorsports and street racing. It’s an ambitious project that welcomes all lovers of the automotive tuning scene and avid fans of racing in all of its‘ forms. Establishing a strong collaborative community, pursuing long-term development and with future support in mind.

Es ist noch ein Early Access-Spiel und das merkt man auch. Hier muss noch deutlich Inhalt folgen, bevor es wirklich spielbar ist. Der Grundstein sieht aber schon einmal nicht so schlecht aus. Ich selbst bin nicht so Autoverrückt, ich kenne mich mit den einzelnen Teilen nicht so aus, mir fehlten Erklärungen und vielleicht auch ein Tutorial, denn ich habe während des Spielens nicht herausgefunden wie ich zb, Teile lackieren und neu bestellte einbauen kann. Es war einfach noch zu unübersichtlich, ich könnte mir aber vorstellen, dass es noch ein klasse Game wird, also schaut es euch einfach selbst mal an, ich halte euch auf dem Laufenden.

CAR TUNE: Project

7.2

Spielspaß

7.2/10

Umfang

7.0/10

Langzeitmotivation

7.0/10

Grafik

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sieht so schlecht nicht aus

War nicht ganz so toll

  • Es fehlen noch viele Inhalte
  • Noch nicht wirklich spielbar
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.