Brands For Fans – für die Fangemeinde des Rocks

Brands For Fans – für die Fangemeinde des Rocks ist eine Seite die ich kürzlich entdeckt habe, die ich euch hier gerne einmal vorstellen möchte.

Brands For Fans – für die Fangemeinde des Rocks

Kennt ihr schon Brands For Fans? Noch nicht? Ich bis vor kurzem, um ehrlich zu sein, auch nicht. Brands For Fans gibt es allerdings schon seit 2012.

Brands For Fans ist eine schwedische Firma auf dem Weltmarkt agierend. Führend in Marketing und dem Verkauf alkoholischer Produkte, die in Zusammenarbeit mit Künstlern entstanden sind. Unsere attraktiven Produkte wurden in enger Zusammenarbeit mit den Bands Ghost, HammerFall, In Flames, Jonas Åkerlund, Judas Priest, KISS, Motörhead, Rammstein, Scorpions, Slayer und dem Sweden Rock Festival für die Fans entwickelt. Durch unsere erfolgreiche Geschäftsstrategie in Kollaboration mit den Künstlern und den Herstellern des Alkohols haben wir die Möglichkeit, nicht nur die Fangemeinde des Rocks zu erreichen sondern auch die echten Kenner und Genießer.

Im Grunde kann man es einfach sagen, eine Webseite auf der man wirklich hochwertigen Alkohol kaufen kann von seinem Lieblingskünstler im Bereich Rock. Finde ich eine starke Idee für uns Fans. Natürlich muss ich dazu sagen, dass Alkoholkonsum nicht gut ist und natürlich nur in Maßen genossen werden sollte. Was ich auch wirklich empfehle, denn das was man hier kaufen kann ist kein Schrott den man sich auf einer billigen Feier reinschüttet. Das sind Getränke die man genießt und das natürlich auch nur sofern man erwachsen ist. Für Kinder und Jugendliche ist das natürlich nichts, da bin ich auch strikt dagegen. Ich denke aber die von euch, die diesen Beitrag lesen, sind erwachsene Menschen und wissen wie man mit Alkohol umzugehen hat. Denen kann ich empfehlen einfach mal auf Brands For Fans vorbeizuschauen. Übrigens, die Flaschen haben alle ein sehr cooles Design und eignen sich auch wunderbar als Geschenk für einen Fan der bestimmten Gruppe.

Ganz neu ist der Gin von Ozzy Osbourne. Wegen dem bin ich auch auf die Seite gestoßen, weil ich ein großer Fan bin und daher habe ich mir natürlich direkt eine Flasche besorgt. Nicht nur das, auch Tonic Water, für den perfekten Genuss und was soll ich sagen, herrlich. Wir sitzen gerade, während ich dies schreibe draußen, genießen ein Glas, das Wetter ist gut. Ein herrliches Lebensgefühl gerade. In diesem Sinne, viel Spaß beim stöbern.

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.