Biete Erleuchtung, suche Probleme!: Eine etwas andere Sicht aufs Leben

Biete Erleuchtung, suche Probleme!: Eine etwas andere Sicht aufs Leben ist ein Buch aus dem Smaragd Verlag vom 16. September 2019.

Biete Erleuchtung, suche Probleme!

Katharina ist eine junge Visionärin der Neuen Zeit, die sich für ein friedliches Zusammenleben einsetzt. Hast du dich auch schon einmal gefragt, was eigentlich der Sinn des Lebens ist? Ob es einen Grund gibt, weshalb du hier bist? Wer du wirklich bist?

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es sein kann, dass wir Energie sind, warum wir mit allem verbunden sein sollen, obwohl wir uns doch häufig so allein fühlen? Wenn auch du auf der Suche nach Antworten bist, um deinen eigenen Sinn zu finden, der dich jeden Tag tief erfüllt, du die bedingungslose Liebe zu dir und allen anderen aus tiefstem Herzen spüren möchtest, um dir ein Leben mit Sinn in Verbundenheit, Vertrauen, Liebe und Erfüllung zu erschaffen, dann ist dieses Buch für dich.

Beim Lesen wirst du durch alle Bewusstseinszustände hindurchgeführt, jedes Kapitel weitet dein Bewusstsein, du fühlst dich immer freier und weiter, und erkennst dich mit jedem Wort mehr. Mir haben diese Seiten mich selbst und das Leben erklärt, es hat mich von all meinen Begrenzungen befreit und in einen Zustand der Freiheit und Erfüllung geführt, der mit Worten kaum zu beschreiben ist. Und genau deshalb möchte ich diese Worte nicht länger für mich behalten, sondern sie nun mit dir teilen.

Biete Erleuchtung, suche Probleme!: Eine etwas andere Sicht aufs Leben

8.3

Aufmachung

7.5/10

Umfang

8.1/10

Schreibstil

8.4/10

Umsetzung des Themas

9.0/10
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.