Backen – Das Meerjungfrauen-Fanbuch

Backen – Das Meerjungfrauen-Fanbuch ist ein Backbuch aus dem Verlag Edition Michael Fischer (EMF) vo 24. April 2018.

[amazon box=“3863559940″ description=““]

Backen – Das Meerjungfrauen-Fanbuch: Unter dem Meer – Meerjungfrauen sind DER neue Trend! Überall sieht man die zauberhafte Nixen, schillernde Meeresfarben und funkelnde Fische. Diese facettenreiche Unterwasserwelt verzaubert auch wunderbar jede Backstube – egal, ob süße Mermaid-Cupcakes, leuchtende Eiscreme, Muschelkekse mit Perlen oder der klassische mehrstöckige Meerjungfrauen-Cake. 20 süße Backrezepte verzaubern die kleinen und großen Fans von Arielle der Meerjungfrau und anderen großen oder kleinen Bewohnern aus den Tiefen des Ozeans. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wertvolle Tipps sowie Infos zu benötigten Utensilien und Lebensmitteln runden das Thema ab und lassen die zauberhaften Rezepte garantiert gelingen.

Als erstes muss ich mal sagen, dass ich verwundert war, dass Meerjungfrauen ein neuer Trend sind? Ich dachte es wären noch die Einhörner. Von Meerjungfrauen habe ich bisher noch nicht wirklich was gesehen, finde aber die Idee klasse, denn ständig diese Einhörner, kann ja auch keiner mehr sehen. Ich fand die Rezepte und das Buch im Allgemeinen sehr angenehm gestaltet, diese Pastellfarben gefallen mir sehr gut, das sieht einfach schick aus. Und zu meiner großen Verwunderung sind die einzelnen Rezepte auch gar nicht so schwer, ich hätte mir das schwerer vorgestellt. So kann das wirklich jeder nachmachen und ich wette, dass man damit der Held beim nächsten Kindergeburtstag ist, bei Mädchen wird das sehr gut ankommen.

8,0 von 10 kleinen Meerjungfrauen

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.