Aurelia – Nymphe der Lust

Aurelia – Nymphe der Lust ist ein historisches und erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 31. Juli 2022. 

Aurelia – Nymphe der Lust

Die unschuldige Aurelia darf bei dem Meistermaler Romero in die Lehre der Farben gehen. Doch zunächst muss sie sich die Gunst des Meisters verdienen und als Nackt-Modell posieren. Dabei eröffnet sich ihr eine Welt voller Gelüste und erotischer Abenteuer.

Gelesen von Mara Deluxe Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 327 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich finde es ja immer spannend zu sehen wer diese Hörbücher spricht, in diesem Falle war das Mara Deluxe, über die man im Netz im Grunde nichts findet. Es gab eine Seite die sagt sie sei Darstellerin für Erwachsenen-Filme. Würde ja passen für erotische Hörbücher. Auf jeden Fall hat sie eine sehr angenehme Stimme. Nicht nur das, auch ziemlich wandlungsfähig, was mir sehr gut gefallen hat. Passt auf jeden Fall hier sehr. Aber kommen wir zur Story. Ich fand das im Grunde gar nicht schlecht die Idee mit dem historischem Hintergrund und dem Maler des Königs. Da fängt man an etwas mit der Fantasie zu spielen. Allerdings gab es in der Mitte vom Hörbuch eine Szene, die ich seltsam fand und bei der ich dann auch ausgeschaltet habe. Da ging es darum den Geschlechtsakt von einem Pferd zu beschreiben, was meiner Meinung nach einfach gar nicht geht. Da habe ich gedacht „Das ist nicht euer ernst“. Wissen muss das im Grunde jeder selbst ob er das hören mag, wie gesagt, bis zu dieser Stelle war das Hörbuch eigentlich ziemlich gelungen und eines der besseren, so kann ich euch empfehlen einfach mal reinzuhören und euch selbst ein Bild zu machen.

Aurelia - Nymphe der Lust

7.8

Sprecher

8.9/10

Thema

6.0/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Mara Deluxe spricht das wunderbar
  • Historischer Hintergrund hat gut gepasst

War nicht ganz so toll

  • Die Szene mit dem Pferd ging absolut gar nicht
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.