StartBücher & ComicsKochen & BackenAntivirale Pflanzen: Natürliche Wirkstoffe zur Stärkung des Immunsystems

Antivirale Pflanzen: Natürliche Wirkstoffe zur Stärkung des Immunsystems

Antivirale Pflanzen: Natürliche Wirkstoffe zur Stärkung des Immunsystems ist ein Buch aus dem Freya Verlag vom 2. Februar 2021.

Antivirale Pflanzen

Antivirale Pflanzen von A bis Z Helmkraut und Braunelle sind uralte Heilmittel. Wissenschaftliche Studien bestätigen ihre Wirksamkeit gegen Viren. Dies gilt auch für bekanntere Pflanzen, wie zum Beispiel Rosmarin oder Salbei, Ingwer oder Meerrettich, Sonnenhut oder Melisse. Die Erfahrungen der letzten Monate haben hinreichend erwiesen, wie wichtig es ist, Eigeninitiative zu entwickeln und den neuen Geißeln der Menschheit mutig zu begegnen.

Dieser Ratgeber zeigt die vielen Anwendungsmöglichkeiten zur Unterstützung des Immunsystems als Rüstung gegen Viren aller Art. Die gut funktionierende Körperabwehr wir durch alle antiviralen Pflanzen unterstützt. Sie sind Mittel zur Selbsthilfe in den Zeiten von Corona und Co. Einfache Zubereitungen für den Einsatz gegen Viren, bei denen die moderne Medizin kaum Behandlungsmöglichkeiten kennt. So haben wir alle eine willkommene Gelegenheit den Selbstversuch mit den Heilkräften der Natur zu machen.

Dies Buch hat einiges an Wissen parat, das selbst ich noch nicht wusste und ich beschäftige mich ab und an mit der Thematik, denn wie ich ebenfalls denke: Wir messen Kräutern und Pflanzen viel zu wenig Aufmerksamkeit bei. Beispielsweise Ingwer. Gesund, lecker, aber man muss diesen mit Bedacht behandeln. Ich selbst mache mir oft Ingwer Tee oder Getränke und wie mir dieses Buch beigebracht hat, immer falsch. Da muss man schon einige Dinge beachten, die ich bisher nicht so beachtet habe, gerade was Schnittstellen angeht beispielsweise. Ich habe mit diesem Buch einiges gelernt und bin mir sicher, dass es mir mein Körper danken wird, so schau du doch auch einfach mal in dieses Buch hinein.

Antivirale Pflanzen: Natürliche Wirkstoffe zur Stärkung des Immunsystems

8.4

Aufmachung

8.6/10

Umfang

8.2/10

Schreibstil

8.5/10

Umsetzung

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Viel neues Wissen
  • Ich habe einiges gelernt
  • Sehr interessant
  • Gut bebildert
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Gewinne 2 Kinotickets für den Film DER BAADER MEINHOF KOMPLEX am 2. April wieder auf Leinwand

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX steht das nächste Filmhighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in den Startlöchern. Die von Produzent und Drehbuchautor Bernd...