Aloha – Das Hawaii-Kochbuch

Aloha – Das Hawaii-Kochbuch ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 21. Mai 2019.

[amazon box=“3960933347″ description=““]

Aloha – Das Hawaii-Kochbuch: A Taste of Paradise – noch nie hat Fernweh so gut geschmeckt! Ob Acai- oder Poke Bowl, Loco Moco, Fisch-Tacos, Veggie-Burger, Malasadas, Shave Ice, Mochi oder Bananenbrot – jetzt kommt das einzigartige Aloha-Feeling ins eigene Zuhause. Mit exklusiven Reiseberichten, Travel-Highlights und atmosphärischen Bildern im stylishen Magazin-Stil!

Über 90 authentische Rezepte können Schritt für Schritt nachgemacht werden: Pupu (Vorspeisen), Bowls, Traditionelles, Kreatives und jede Menge Sweets. Dazu gibt’s Smoothies und Cocktails, Wissenswertes zu den Inseln, Zutaten-Know-how sowie aktuelle Trends und Infos zu angesagten Locations. Traumhafte Sandstrände, atemberaubende Wasserfälle, sattgrüne Berglandschaften, glühende Vulkanlava und lässige Big-Wave-Surfer: Dank „Aloha – Das Hawaii-Kochbuch“ ist eines der schönsten und abgelegensten Reiseziele der Welt nun zum Greifen nah. Lust auf Urlaub in der Südsee? Auf geht’s ins Paradies!

Hawaii ist ja eines der Ziele die ich unbedingt noch ansteuern möchte, ein Traumziel sozusagen. Ich suche mir im Netz auch oft mal das ein oder andere Rezept zusammen, weil ich die Küche dort auch sehr mag und wer mich kennt weiß: Ich bin Hobbykoch. Als ich dann dieses Buch sah musste ich zuschlagen, ich hatte sofort die Vermutung es würde mich schwer begeistern und ich hatte recht. Die Rezepte sind klasse, lecker, reichlich bebildert und leicht verständlich geschrieben. Mit diesem Buch kann man sich leicht und gleich was schönes auf den Teller zaubern, ich kann es daher nur jedem empfehlen, der einfach mal etwas besonderes kochen möchte. Guten Hunger.

9,0 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.