StartBücher & ComicsRatgeberAllow Yourself to Grow

Allow Yourself to Grow

Allow Yourself to Grow: Das Workbook für mehr Achtsamkeit, Erfolg und Glück von Franzi König ist ein Buch von Community Editions und erschien am 30. September 2022. 

Allow Yourself to Grow

Balance is key – Das Workbook für mehr Achtsamkeit, Erfolg und Glück! Nicht immer ist es einfach, alle Aufgaben des täglichen Lebens unter einen Hut zu bekommen, ohne sich dabei selbst aus den Augen zu verlieren. Franzi Königs Rezept für ein erfolgreiches und zufriedenes Leben? Positives Mindset, entspanntes Zeitmanagement und Achtsamkeit! Jetzt hat die Powerfrau ein Workbook entworfen, mit dem du dein Leben in Balance bringen und dich selbst besser kennenlernen kannst.

Ein interessantes Buch zum Thema Achtsamkeit. Da habe ich schon mehrere Bücher gehabt und möchte sagen, dass ich mich ein wenig damit auskenne, und verschiedene Dinge schon in meinen Alltag intergiert habe. Dennoch war ich gespannt auf dieses Workbook, also einem Buch zum mitmachen. Ich wollte diesem Thema mehr Raum in meinem Leben geben, was auch funktioniert. Zwar hat dieses Buch keine wirklich neuen Infos für mir, so eignet es sich eher für Anfänger in der Thematik, hat aber dafür gesorgt, dass ich mich mehr damit beschäftige und das kann ich euch auch empfehlen, so schaut einfach mal in dieses Buch rein.

Allow Yourself to Grow

8.6

Aufmachung

8.8/10

Umfang

8.3/10

Schreibstil / Bilder

8.5/10

Umsetzung

8.6/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr schön gestaltet
  • Für Anfänger der Thematik am besten geeignet
  • Tolles Workbook
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de – Feiert mit und gewinnt täglich tolle Preise! #3

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...