StartBücher & ComicsKochen & Backen50 x Italien vom Blech: Einfach geniale Ofengerichte - Fisch - Fleisch...

50 x Italien vom Blech: Einfach geniale Ofengerichte – Fisch – Fleisch – Gemüse

50 x Italien vom Blech: Einfach geniale Ofengerichte – Fisch – Fleisch – Gemüse ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 18. September 2018.

[amazon box=“3960930356″ description=““]

50 x Italien vom Blech: Bella Italia vom Blech! Einfach geniale Ofengerichte mit dem aromatischen Geschmack Italiens sind nun ganz schnell zubereitet. Die 50 innovativen Rezepte für Antipasti, Fisch und Fleisch, Pizza und Pasta sind schnell vorbereitet und lassen während der Zubereitung im Ofen Zeit für die Familie und Freunde. So entstehen im Handumdrehen Auberginen-Antipasti, Lachsfilet mit Kapern und Spinat, Hackbällchen in Tomaten-Cherry-Rotweinsoße und Fenchel-Orangen-Lasagne. Entspanntes Vorbereiten, wenig Abwasch – mediterraner Genuss vom Blech war noch nie so einfach und lecker!

Für Singles wie mich, also für Menschen die alleine leben besser gesagt ist dieses Buch Gold wert. Denn man kann sich alles in ein Blech machen und hat danach so gut wie keinen Abwasch. Einfach kaum Arbeit und doch immer was extrem leckeres zu essen. Die Rezpte sind echt toll, genau das was ich gesucht habe, denn nach einem langen Arbeitstag hab ich Abends meistens keine Zeit und vor allem keine Lust zu kochen bzw. meine Küche einzusauen. Mit diesem Buch brauch ich das auch nicht mehr. Die Rezepte sind alle ziemlich einfach, lecker und gut bebildert, man bekommt Lust sofort loszulegen, schau also einfach selbst mal in dieses Buch.

7,5 von 10 schnellen Gerichten im Blech

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...