100 – Clean-Eating-Rezepte für den Thermomix: Mit Fitnessplakat

100 – Clean-Eating-Rezepte für den Thermomix: Mit Fitnessplakat ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 5. Februar 2019.

[amazon box=“396093310X“ description=““]

100 – Clean-Eating-Rezepte für den Thermomix: Mit Fitnessplakat: Die Frische-Revolution für die Thermo-Küchenmaschine! Kochen mal anders – ein modernes Kochbuch für anspruchsvolle Thermo-Küchenmaschinen-Liebhaber! Die Autorinnen Kristina Koch und Julia Heckmann präsentieren in „100 Clean-Eating-Rezepte für den Thermomix““ frische, spannende Gerichte: 100 aufregend-neue Rezepte wie Kokos-Matcha-Smoothie, Spinat-Artischocken-Suppe, Reisnudelsalat mit Koriander, Zitronen-Risotto mit Walnüssen und Ziegenkäse bringen den Geschmack der weiten Welt auf den Tisch. Speziell gekennzeichnete Gerichte für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Laktose- und Glutenunverträglichkeit erleichtern die Zubereitung. Die hochwertige Ausstattung und die modernen Food-Fotos geben Tag für Tag Inspirationen für einen ausbalancierten Ernährungsplan. Das beiliegende Fitnessposter mit einem 4-Wochen-Workout-Plan geben eine Anleitung für einen ganzheitlichen Lifestyle.

Eine Freundin von mir hat einen Thermomix, erst vor kurzem gekauft und ich bin fasziniert wie einfach es ist damit zu kochen. Das Ding hat auch eine tolle Datenbank an leckeren Rezepten und… ich erwähnte es, es ist herrlich einfach. Um noch mehr Rezepte zu bekommen auch mal gesunde habe ich zu diesem Buch gegriffen und bin fasziniert. Unkompliziert und vor allem lecker, daher meine klare Empfehlung.

8,5 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.