StartBücher & ComicsRatgeberZurück zum Ursprung: Aktivierung und Harmonisierung Deines Potenzials – Die Organe

Zurück zum Ursprung: Aktivierung und Harmonisierung Deines Potenzials – Die Organe

Zurück zum Ursprung: Aktivierung und Harmonisierung Deines Potenzials – Die Organe ist ein Buch aus dem EchnAton Verlag und erschien am 26. Februar 2024. 

Möchten Sie das digitale Leseerlebnis für sich entdecken? Dann empfehle ich Ihnen diesen eReader als ausgezeichnete Wahl: eReader tolino epos 3.

Zurück zum Ursprung

Befreie Deine Organe von belastenden Emotionen und Mustern Nachdem der erste Band der „Zurück zum Ursprung“-Reihe den Muskel-Skelett-Apparat in den Fokus rückte, tauchen wir im zweiten Band nun in die tiefen Verbindungen zwischen unseren Organen und den damit verbundenen Emotionen ein. Andreas Goldemann leitet Dich nun an, die gespeicherten negativen Emotionen, die Deine Organe belasten, loszulassen, um die gewonnene Energie kraftvoll für Deine Heilung zu nutzen. In diesem Werk widmet er sich den Organen – Gehirn, Herz, Lunge, Magen, Darm und vielen mehr – und Du erfährst, wie ihre physische Befindlichkeit untrennbar mit Deinen Emotionen und der Energetik verbunden ist. Dieses Buch ist mehr als ein Ratgeber – es ist eine Reise zu Dir selbst, voller praktischer Anregungen, Tipps, Übungen und Affirmationen, die Dich auf dem tiefgreifenden Weg zur Selbstheilung begleiten. Die „Zurück zum Ursprung“-Buchreihe dient als energetisch-spirituelle Hausapotheke und Nachschlagewerk, um Dich an Deine Vollständigkeit zu erinnern. Dieser zweite Band ist nicht nur wohltuend für Leber, Galle und Co., sondern unterstützt Dich auch dabei, Dein Potenzial zu aktivieren und zu harmonisieren. Das Ergebnis ist ein Leben voller Freude, innerem Frieden, Ruhe, Vitalität und Gesundheit.

Das Buch „Zurück zum Ursprung: Aktivierung und Harmonisierung Deines Potenzials – Die Organe“ von Andreas Goldemann hat mir auf eindrucksvolle Weise gezeigt, wie tief die Verbindung zwischen unseren Organen und Emotionen wirklich ist. Es ist der zweite Band einer Reihe, die sich der ganzheitlichen Heilung widmet, und dieses Mal stehen die Organe im Mittelpunkt. Schon beim Lesen wurde mir klar, dass es kein gewöhnlicher Ratgeber ist, sondern eine tiefgreifende Anleitung zur Selbstreflexion und -heilung. Durch praktische Übungen, Tipps und Affirmationen wird man angeleitet, negative Emotionen loszulassen, die unsere Organe belasten, und die gewonnene Energie für die eigene Heilung zu nutzen. Andreas Goldemann, der Autor, ist weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinaus bekannt für seine intuitive Klangsprache und die Arbeit mit multidimensionalen Sound-Codes. Seine Fähigkeit, komplexe spirituelle Konzepte greifbar und im Alltag anwendbar zu machen, hat mich besonders beeindruckt. Das Buch ist somit nicht nur eine Lektüre, sondern ein Erlebnis, das zur Selbstentdeckung einlädt.

Mich hat das Buch dazu angeregt, meine eigenen Emotionen und deren Auswirkungen auf meinen Körper neu zu bewerten. Die Anleitungen zur Selbstbeobachtung und das Aufschreiben eigener Reflexionen haben mir geholfen, einen tieferen Einblick in meine persönlichen Muster zu bekommen. Die von Goldemann angebotenen Klangsessions, die ich nebenbei ausprobiert habe, waren ebenfalls eine Bereicherung und haben den Prozess der Selbstheilung unterstützt. Zusammenfassend ist „Zurück zum Ursprung“ mehr als nur ein Buch. Es ist ein Wegweiser zur inneren Heilung und ein Werkzeug, das dabei hilft, das eigene Potenzial vollständig zu aktivieren und zu harmonisieren. Es hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst und seinen Emotionen nahe zu kommen, um ein Leben voller Freude, innerem Frieden und Vitalität zu führen. Für alle, die bereit sind, sich auf diese Reise zu begeben, ist dieses Buch eine unverzichtbare Ressource.

Zurück zum Ursprung: Aktivierung und Harmonisierung Deines Potenzials – Die Organe

8

Aufmachung

8.0/10

Umfang

8.4/10

Schreibstil

8.0/10

Thema

7.9/10

Aufbau

8.0/10

Lesbarkeit

7.8/10

Illustrationen Cover

7.8/10

Umsetzung

8.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Bietet tiefe Einblicke in die Verbindung zwischen Organen und Emotionen und wie diese unsere Gesundheit beeinflussen.
  • Praktische Übungen, Tipps und Affirmationen leiten zur Selbstheilung und zum Loslassen negativer Emotionen an.
  • Der Autor, Andreas Goldemann, nutzt seine intuitive Klangsprache, um die Inhalte greifbar und im Alltag anwendbar zu machen.
  • Fördert die Selbstreflexion durch Anleitung zum Aufschreiben eigener Reflexionen und Beobachtung persönlicher Muster.
  • Das Buch dient nicht nur als Ratgeber, sondern auch als energetisch-spirituelle Hausapotheke zur Aktivierung und Harmonisierung des eigenen Potenzials.
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...