StartBücher & ComicsComputer & InternetYouTube-Videos selber machen für Dummies Junior

YouTube-Videos selber machen für Dummies Junior

YouTube-Videos selber machen für Dummies Junior ist ein Buch aus dem Wiley-VCH Verlag vom 11. August 2021.

YouTube-Videos selber machen für Dummies Junior

Träumst auch du davon, ein YouTuber zu werden und Tausende von Abonnenten zu haben? Möchtest du andere über einen Vlog an deinem Leben teilhaben lassen? Willst du vor großem Internet-Publikum rappen und tanzen? Challenges ins Netz stellen? „Let’s play“-Videos teilen? In diesem Buch erfährst du, wie du mit wenig Geld Videos von dir und anderen drehen kannst. Du bekommst Tipps zu Beleuchtung und Tonaufnahmen. Du erfährst, wie du den Film mit aktuellen, kostenlosen Programmen wie iMovie oder Shotcut am Computer schneidest oder wie du Spezialeffekte einbaust. Und mit Hilfe deiner Eltern kannst du den Film auch bei YouTube einstellen. Jeder YouTuber hat mal klein angefangen!

YouTube wird immer größer, der Wahnsinn, selbst ich verbringe täglich sehr viel Zeit und schaue mir sehr viele Videos an. Die Faszination reist also nicht ab und viele, gerade jüngere Menschen strömen auf die Plattform um ihre eigenen Ideen zu präsentieren. Doch wie geht das genau? Wie bearbeitet man ein Video? Wie nimmt man am besten eines auf und auf was muss man alles achten? Sehr viele Fragen, auf die man sich zwar selbst Antworten geben kann indem man alles probiert, doch dauert das sehr lang. Mit diesem Buch lernt man diese Dinge in kürzerer Zeit. Dieses Buch erklärt euch Schritt für Schritt alles was ihr braucht um einen eigenen YouTube Kanal zu erstellen und zu führen. So hebt ihr euch dann auch ein bisschen von vielen anderen ab und wer weiß, vielleicht bist genau DU der nächste große YouTube Star?

YouTube-Videos selber machen für Dummies Junior

7.8

Aufmachung

8.0/10

Umfang

7.2/10

Schreibstil

7.7/10

Umsetzung

8.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Cool gemacht
  • Alles bestens erklärt
  • Bilder in toller Qualität
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE