WWE 2K22

WWE 2K22 ist ein Wrestling-Spiel von 2k und erschien am 11. März 2022 auf Steam.

WWE 2K22

ÜBERHOLTE ENGINE. NEUE STEUERUNG. FEATURES IM ÜBERFLUSS. Aus dem Publikum und direkt an die Schalthebel des WWE-Universums gesetzt. Volltreffer zu landen, war noch nie so einfach. WWE 2K22: IT HITS DIFFERENT

Volltreffer zu landen, war noch nie so einfach. Alles von der Steuerung bis zur Grafik wurde generalüberholt und fühlt sich so echt an, als wäre man bei WrestleMania direkt am Ring. Lande Sprünge, Kickouts und Finisher mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden: The Rock, Sasha Banks, Goldberg, „Stone Cold“ Steve Austin, Brock Lesnar und mehr. Erlebe entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase neu. Booyaka!

Jetzt bist du an der Reihe, als WWE General Manager die Ansagen zu machen. Lenke die Geschicke von Raw, SmackDown, NXT oder NXT UK und stelle dir das ultimative Roster aus WWE-Superstars und Legenden zusammen, um gegen andere GMs anzutreten und die beste Brand des WWE-Universums aufzubauen. Hol dir die besten Ratings mit intesiven Rivalitäten, abgedrehten Matches, Championship-Showdowns und Pay-per-View-Events, und stürze dich in das Rennen um die beste Arena und das größte Publikum. Hast du den Boden bereitet, spiele als Superstar, greife als GM ein, oder ziehe im Hintergrund die Fäden – die Wahl liegt ganz bei dir!

Erlebe nicht nur ein, sondern gleich zwei Meine STORY-Abenteuer mit einzigartigen männlichen und weiblichen Storylines, mit denen du deine Reise wie nie zuvor selbst bestimmen kannst. Die erstellten Inhalte sind zurück und besser denn je. Sei du selbst – oder jemand anderes. Und dann steige jederzeit und überall auf der Welt in den Ring. Zum allerersten Mal im WWE-Universum kannst du im brandneuen Meine FRAKTION eine Fraktion aufbauen, die mit der nWo mithalten kann. Sammle, verwalte und verbessere WWE-Superstars mit wöchentlichen Events und regelmäßigen Updates!

Spiel zu schwer? Versuch doch mal plitch

PLITCH ist eine intuitive, all-in-one Trainersoftware, die es Dir erlaubt  42.200+ Cheats für  3.200+ PC Spiele mit Hilfe unseres Desktop-Clients oder den Begleit-Apps zu aktivieren. klicke hier

Endlich wieder ein WWE Spiel, da habe ich mich sehr lange drauf gefreut und sagen wir wie es ist, das letzte war so voller Bugs, kaum spielbar. Deswegen hat man sich auch entschieden ein Jahr eine Pause einzulegen und an den Bugs und der Engine zu arbeiten, herausgekommen ist WWE 2k22. Ich habe mich auf kaum ein Spiel in diesem Jahr so gefreut, denn ich bin einfach Wrestling Fan seit 30 Jahren und habe selbst den verbuggten letzten Teil gespielt.

Hier, in diesem neuen Teil gibt es so unendlich viel zu entdecken, der Wahnsinn, aber kommen wir zu den Dingen die euch am meisten interessieren. Es gibt nicht sehr viele Bugs, bzw. ich habe nur einige in Videos gesehen, mir selbst ist noch keiner aufgefallen. Ab und an in Tag Team Matches verhält sich die KI seltsam und unfreiwillig komisch, aber auch nicht sehr oft, von daher kann ich euch schon mal beruhigen, das passt hier soweit.

Die Steuerung ist auch etwas anders, finde ich nun viel einfacher, wobei vieles so geblieben ist wie man es kennt. Ich komme damit aktuell aber viel besser zurecht, ebenfalls ein großer Pluspunkt. Genau wie die Grafik, natürlich sehen die Haare noch wild aus, der Rest wirkt aber fantastisch. Das schönste WWE bisher auch. Mein Highlight bisher war der „Karrieremodus“ hier bekommt man mit seinem erstellten Chat die Chance sich in der WWE hochzuarbeiten und fängt auch erst im Performance Center an. Dann gehts nach und nach immer weiter nach oben mit kurzen Storylines, die es stellenweise in sich haben. Ich finde das hervorragend gemacht und vor allem extrem umfangreich. Ich hatte und das sage ich gerne, noch nie so viel Spaß mit einem WWE Spiel und ich kenne sie alle.

Der Preis ist etwas heftig allerdings, wenn man alles kauft, also das komplette Paket mit zukünftigen Erweiterungen zahlt man knappe 100 EUR. Das ist schon viel. Aber soll ich euch was sagen? Hier steckt auch unwahrscheinlich viel Spielzeit und Spaß drinnen, deswegen kann man sich das schon mal leisten. auch die ganzen anderen Modi, diese alle hier bis ins Detail zu erklären würde jeden Rahmen sprengen machen unfassbar viel Spaß. Ich will einfach nur so viel sagen: Kauft es euch, ihr werdet es nicht bereuen und sehr viel Spaß haben, noch nie war WWE auf dem PC so gut.

WWE 2K22

9.5

Spielspass

9.6/10

Umfang

9.9/10

Langzeitmotivation

9.7/10

Grafik

8.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sieht super aus
  • Kaum bis keine Bugs
  • Das beste WWE Spiel bisher
  • Mega umfangreich
  • Ein Highlight für jeden WWE Fan

War nicht ganz so toll

  • Es kostet leider eine ganze Menge
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.