Wir

Wir ist ein Buch aus dem Verlag Ganymed Edition vom 26. November 2015.

[amazon box=“3946223117″ description=““]

Wir: In ferner, ferner Zukunft, in einem perfekten Staat… ist buchstäblich alles gläsern: die Häuser, die Möbel, das Leben der Menschen. Hier leitet der Mathematiker D-503 den Bau des Sternenschiffs ‚Integral’, das vor dem Jungfernflug steht. D-503 ist der perfekte Bürger eines perfekten Staates – bis er sich in die Rebellin I-330 verliebt. Alles wird anders, die perfekte Welt bekommt Risse und eine Revolution bricht aus …

Samjatins brillante Zukunfts-vision von 1920 – Vorbild für Orwells ‚1984’ und Huxleys ‚Schöne neue Welt’.

[amazon box=“394622332X“ description=““]

Darüber hinaus kann ich euch das Buch Die Macht der Drei empfehlen: Klassischer SF-Roman: Die Großmächte stehen vor einem globalen Krieg, … … da mischt sich eine neue Macht mit weit überlegenen technischen Möglichkeiten ein: die „Macht der Drei“ Erster großer Bestseller Hans Dominiks in den 20er Jahren

8,5 von 10 utopischen Romanen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...