Wildes Deutschland 5

Wildes Deutschland 5 ist eine Dokumentation über die schönsten Naturregionen in Deutschland von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2011.

[amazon box=“B079ZSVMT3″ description=““]

Wildes Deutschland 5: Sehen Sie Deutschlands schönste Naturregionen aus einem neuen Blickwinkel: Fünf Dokumentationen über Deutschlands einzigartige Natur und die artenreiche Tierwelt! Der Chiemsee, Die Havel, Spessart und Steigerwald, Die Rhön, Die Müritz. Beeindruckende Luftaufnahmen, extreme HD-Zeitlupen und Zeitrafferaufnahmen, ungewöhnliche Perspektiven, aufwendige Kamerafahrten, einmalige Luft- und Unterwasseraufnahmen aufgenommen mit neuesten HD-Kameras.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich bin mir beim Schauen über eines bewusst geworden. Deutschland hat noch mehr wunderschöne Orte als mir bisher bekannt waren. Ich selbst wohne in Norddeutschland, an der Küste. Ich finde es hier wunderschön. Aber auch der Harz ist beeindruckend. Die hier gezeigten Regionen kannte ich bisher noch nicht, sie haben mich aber beeindruckt. Da wird einem bewusst wie schön man es doch in unmittelbarer Nähe hat. Ich hatte richtig Lust bekommen mir das mal selbst anzuschauen, vor allem der Chiemsee hat es mir angetan, einfach nur tolle Bilder, selbst auf der DVD schaut das gut aus, ich rate euch aber zum Kauf von der Blu-ray, in HD sieht das ganze noch einmal etwas schöner aus.

8,0 von 10 wunderbaren Gegenden

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.