Wer Lacht Überlebt von Kathy Kelly

Wer Lacht Überlebt ist das neue Album von Kathy Kelly und Electrola (Universal Music) vom 15. März 2019.

[amazon box=“B07N3Q7G3D“ description=““]

Wer Lacht Überlebt von Kathy Kelly: Kathy Kelly Mitglied der weltberühmten Familie, die mit Millionen verkaufter Tonträger und Liverekorden auf drei Kontinenten zu den erfolgreichsten irischen Bands zählt. Nicht jeder weiß, dass Kathy als junge Frau nicht nur die Mutterrolle für ihre zehn Geschwister übernahm, sondern auch Produzentin von 19 der 22 Kelly Alben war – auch vom Sensationsalbum „Over the Hump“ mit über drei Millionen verkauften Einheiten das meistverkaufte Kelly-Album.

„Wer lacht überlebt“, das erste deutschsprachige Album von Kathy Kelly, nährt sich allerdings nicht nur von ihrem musikalischen Können, sondern auch von dem, was diese ungewöhnliche Frau auf ihrem Lebensweg gemeistert hat.

In Uwe Busse fand Kathy Kelly einen renommierten Partner mit dem sie das Album gemeinsam geschrieben und produziert hat. „Kathy hat so viele atemberaubende Geschichten zu erzählen. Es gibt nicht viele Frauen, die ihre Musik selbst produzieren, mit jemandem im Studio zu sein, der so professionell ist wie Kathy, ist ein echter Luxus.“

Es ist ein Album, das aufrichtiger nicht sein könnte. Die Musik trägt ein gewisses Maß an Mysterium in sich, man hört „Wer lacht überlebt“ und hat eine Ahnung davon, was Kathy Kelly gefühlt hat.

7,0 von 10 guten Tracks

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.