Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren) von Ben Zucker

Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren) ist das neueste Album von Ben Zucker und  Airforce1 (Universal Music) aus dem Jahr 2022. 

Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)

Was andere in einer jahrzehntelangen Karriere langsam erarbeiten, schafft der Sänger und Songwriter Ben Zucker in nur 5 Jahren: Seit seinem Debütalbum „Na und?!“ im Jahr 2017 erreicht er gleich mehrfach die Nummer 1 in den offiziellen deutschen Albumcharts, verzeichnet bis dato bereits über 750.000 verkaufte Tonträger, generiert mehr als 480 Millionen Streams und verkauft mit seinen gefeierten Konzerten Arenen im ganzen Land aus. Zum 5-jährigen Jubiläum seines beispiellosen Erfolgskurses veröffentlicht der Ausnahmesänger mit der Reibeisenstimme nun das Album „Was wir haben, ist für immer“, das die größten Hits seiner bisherigen Veröffentlichungen in neuen Versionen zusammenfasst und durch 5 ganz neue Songs ergänzt. Ein Album, das absolute Energie, Lebensfreude und einen Hit nach dem anderen garantiert!

„Wir haben in den letzten Jahren gemeinsam so viele Höhen und Tiefen erlebt. Bei so vielen Konzerten zusammen abgefeiert. Gelacht, geweint und einfach nur abgerissen. Dafür möchte ich mich bei all meinen Fans bedanken und ich freue mich schon jetzt so extrem auf die nächsten 5 gemeinsamen Jahre!“, verspricht Ben Zucker.

Zusätzlich zur CD wird es auch ein Fotobuch zum Album geben, das persönliche Einblicke in die letzten 5 Jahre Ben Zucker gewährt und die bisherigen gemeinsamen Erinnerungen für alle Fans zusammenfasst.

Ich glaube Ben Zucker hat eine der unverwechselbarsten Stimmen in ganz Deutschland. Ich höre seine Musik unglaublich gerne, eben wegen der Stimme. Die macht auch sehr viel aus, ich glaube wenn die gleichen Lieder jemand anderes singen würde, wäre es eben nicht dasselbe und auch lange nicht so gut. Dieses Album, sein Best of nach so wenigen Jahren zeigt, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Ein hervorragendes Album, ein sehr gelungenes Best of voll gepackt mit seinen besten Liedern und einem schön gestalteten Booklet, was man ja nur empfehlen kann. Auch wunderbar als Geschenk für Fans geeignet, hört also einfach selbst mal rein, es lohnt sich sehr.

Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren) von Ben Zucker

9.7

Umfang

10.0/10

Musik

9.7/10

Aufmachung

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolles Booklet
  • Hervorragendes Best of
  • Unverwechselbar gut
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.