Vue.js kurz & gut

Vue.js kurz & gut ist ein Buch aus dem O’Reilly Verlag vom 28. Februar 2019.

[amazon box=“3960090927″ description=““]

Vue.js kurz & gut: Das Open-Source-Projekt Vue.js hat sich zu einem der populärsten JavaScript-Frameworks für das Erstellen von Benutzeroberflächen entwickelt. Der Kern von Vue.js konzentriert sich auf den View-Layer einer Webanwendung und ist daher besonders performant und schlank. Durch viele verfügbare Erweiterungen kann Vue.js aber auch als vollumfängliches Web Application Framework genutzt werden, mit dem auch komplexe Single-Page-Anwendungen möglich sind.

Mit diesem Buch erhalten Entwickler einen kompakten und schnellen Überblick über den Funktionsumfang von Vue.js. Es behandelt unter anderem: die Grundlagen von Vue.js, Vue Components sowie alle Aspekte der Vue-API. Trotz seines kompakten Formats deckt das Taschenbuch viele weitere Themen ab, die für Entwickler relevant sind, wie die Umsetzung komplexerer Vue-Projekte mit Vue CLI, Single File Components und Transitions.

8,5 von 10 Open-Source-Projekten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...