Vue.js kurz & gut

Vue.js kurz & gut ist ein Buch aus dem O’Reilly Verlag vom 28. Februar 2019.

[amazon box=“3960090927″ description=““]

Vue.js kurz & gut: Das Open-Source-Projekt Vue.js hat sich zu einem der populärsten JavaScript-Frameworks für das Erstellen von Benutzeroberflächen entwickelt. Der Kern von Vue.js konzentriert sich auf den View-Layer einer Webanwendung und ist daher besonders performant und schlank. Durch viele verfügbare Erweiterungen kann Vue.js aber auch als vollumfängliches Web Application Framework genutzt werden, mit dem auch komplexe Single-Page-Anwendungen möglich sind.

Mit diesem Buch erhalten Entwickler einen kompakten und schnellen Überblick über den Funktionsumfang von Vue.js. Es behandelt unter anderem: die Grundlagen von Vue.js, Vue Components sowie alle Aspekte der Vue-API. Trotz seines kompakten Formats deckt das Taschenbuch viele weitere Themen ab, die für Entwickler relevant sind, wie die Umsetzung komplexerer Vue-Projekte mit Vue CLI, Single File Components und Transitions.

8,5 von 10 Open-Source-Projekten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.